Hallo Kennt mich noch wer????
nach 17 Tagen Krankenhaus, Horrorgeburt, Bericht werde ich euch ersparen, denn nach 5 Tagen einleiten kam Jannis am 03.12.2001 per Notkaiserschnitt um 23.19 zur Welt...
Heute nach weiter 6 Tagen auf der Intensiv, die der Koeine Mann dann einens Staphylokokkeninfekt hinter sich hat durften wir nach Hause...
So ich grüße alle die mich ncoh kennen und würde mcih freuen mal wieder was von euch zu hören und an alle anderen frischgebackenen Mamies und Papies Herzlichen Glückwunsch!
Bis dann
Sandy
Re: Jaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))
och Mensch, ihr Armen :-((( lass dich ganz lieb drücken und muss direkt vertrösten, mein Kleiner hat Bauchweh und will massiert werden. Seufz, immer wenn ich hier hereinschaue knöttert er ... melde mich gleich wieder
Ganz liebe Grüße
Micha
Re: Jaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))
schön Dich hier noch zu sehen, das mit dem Bauchweh kennen wir zu genüge!
So nun nicht böse sein, werde mich morgen wieder melden....
Bis dann
Sandy
Re: Na klar!!!
Natürlich wissen wir noch wer du bist! Und nun bist du auch noch MAMI geworden!!! Dazu Glückwunsch und die besten Wünsche von mir!
Ich warte allerdings immer noch... LG Tatjana (ET-8)
Re: Na klar!!!
danke für die frommen Wünsche, Jannis hat gerade mal etwas Ruhe gegeben, werde mich nun versuchen auch ein wenig hinzulegen!
Schaue morgen wieder rein...
Sandy Und Du wenn es Dir so geht wie mir kugelst Du noch ein wenig länger*fg*
Ich kenne Dich auch noch ;-)))
LG Grit (ET 29.12)
Na logisch doch!!!!!!!!
Aber sicher! ...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen