Suchen Menü

Hallo Ihr

Hallo
Wollte euch nur erzählen das es eigendlich genauso was wie ich gedacht habe.
Als er nachhause kamm, fragte er nur was eigendlich los sei. Als ich es ihm sagte was los ist, meinte er nur ich sei eh nur noch masig und zickig, mit mir könne man nicht mehr reden. Ich habe mich dann total zurückgezogen und gewartet, ob er was sagt, fehlanzeige er ging ins Bett und hat geschlafen.
Naja mal sehen wie es weiter geht, ich habe auf jedenfall keine Lust mehr was zu machen.
Möchte euch nochmal Danke sagen für eure Ratschläge.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo Du

na da versteh einer die Männer... ich dachte DU wolltest mit ihm sprechen ??? Jetzt sagt er das man nicht mehr mit dir reden kann. Sorry, weiss er überhaupt noch was er will ? Das würde ich ihn mal klipp und klar fragen... ich weiss, es hört sich immer alles leichter an, wenn man von der Situation selber nicht betroffen ist.
Aber Sandra, mal ganz ehrlich, wie geht es dir besser, mit oder ohne ihn ??? Würde ich mich in einer stillen Stunde mal fragen.
Lieben Gruß
Nicole

Re: Hallo Du

Hallo
Ja eigendlich wollte ich ja mit ihm reden, aber dasi st mir dann vergangen, als ich sagte ich habe so viele Probleme wo mich belasten, da hat er nciht mal nachgefragt, was.
Naja ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Vielleicht wird es besser wenn das Baby da ist, und es mir auch wieder besser geht.
Ich hoffe ich darf mich hir mal wieder ausheulen wenn es schlimmer wird. Hir kann ich wenigstens reden, bzw schreiben.
LG Sandra

Na du....

Laß dich mal knuddeln. Ist schon alles nicht so leicht und dann auch noch alles in der Schwangerschaft, wo man doch da eh nicht wirklich klar denken kann...
Viel Glück
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen