Hallo Ihr lieben Muschebubu´s Geb.bericht T.1
hier nun endlich auch mein Geburtsbericht:
Seit letzter Woche Mittwoch hatte ich ja nu schon Wehen. Wir also immer wieder hin ins KH: da hatt sich aber nix getan, also wieder nach Hause. Das ganze Spiel haben wir bis Freitag gemacht, da hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und gesagt, das ich nicht mehr nach Hause gehe. Die behandelnde Ärztin meinte dann, das sie mich jetzt auch nicht mehr gehen läßt.
Wir mußten aber noch ein bisschen spazieren gehen und irgendwann ging es dann los: Einlauf und dann noch 1 eineinhalb Stunden in die Badewanne. Dann wurde nochmal Blut abgenommen und dann bekam ich auch schon eine PDA. Die Ärztin war der Meinung, da sich noch nicht viel getan hatte, würde sie mir die gleich geben, sonst würde ich es nicht schaffen. Ohne die PDA hätte ich es auch wirklich nicht mehr geschafft.
Insgesammt haben wir über 18 Stunden Geburt hinter uns gebracht. Unser Sohn Fynn Ole kam Samstag um 9.22 Uhr als Sternengucker zur Welt, was die Geburt auch noch enorm erschwert hatte.
Ich bin nun schon seit Montag wieder zu Hause und Fynn mußte in ein Kinderkrankenhaus und liegt nun auf der Neonatologie im Inkubator. Er hatte bei einer Untersuchung leichte Auffälligkeiten. Aber mittlerweile geht es ihm super. Nur mir gehts nicht sooo toll. Hab heute ein wenig erhöhte Temperatur und kann ihn leider nicht besuchen. Sein Papa ist ebend alleine hingefahren, aber er filmt ihn und ich kann ihn dann zu Hause sehen.
Re: Hallo Ihr lieben Muschebubu´s Geb.bericht T.2
Liebe Grüße Katharina
na da hat ja das Daumen drücken wenigstens etwas gebracht. 18 Stunden Geburt ist natürlich krass. Aber es ist schön zu hören, dass es dir wenigstens (einigermaßen) und deinem Krümel gut geht.
Ich hoffe, dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft und wünsche somit der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft und weiterhin Gesundheit.
Es grüßt die noch 8 Wochen wartende
Nicole :-)
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen!!!
Hoffentlich geht es dir dann auch bald wieder besser!
LG Callina
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!
Hallo Du liebes Muschebubu!!!
Und gute Besserung und dass ihr den kleinen Fynn schnell nach Hause holen könnt!
Ganz liebe Grüsse, Alex
Meinen herzlichsten Glückwunsch ...
Susanne
Alles Gute auch nochmal von mir!
Re: auch von mir...
vlg tine
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Von mir...
Also: alles Gute! Und hoffentlich kommt euer Schatz bald nach Hause!!
Mel.
Mein herzlichsten Glückwunsch :o)))))))
Aber du hast es endlich hinter dir! *neid*
Freu mich für euch drei und auf das dein kleiner Fynn bald nach Hause darf und dir gute Besserung!
Alles,alles Liebe
Lu
<3 glühstrumpf o.T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen