Hallo Ihr alle *winkwieblöd*
Wir haben heute großen Putztag. Ich drinnen und mein Männe draußen am Auto.
Und jetzt mach ich mal ne Pause. Wollte ich mir doch gerade was leckeres besorgen und da ist mir eingefallen, daß ich ja noch ne ganze Büchse mit Lebkuchen habe. Aber ich masochist hab die natürlich gaaanz oben auf dem Küchenschrank. Aber ihr wißt ja, wenn eine Schwangere Appetit auf was auch immer hat, ist kein weg zu weit und kein Küchenschrank zu hoch. Also hab ich mich da hoch gehangelt, gestreckt und gereckt. Ich sah bestimmt aus wie eine Gazelle (oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel?) Und nu hab ich es endlich geschafft. Jetzt sitz ich hier ganz glücklich und mampf die schwer erarbeiteten Lebkuchen.
Muß mich ja schließlich stärken, man weiß ja nie, wann es losgeht! Ich hoffe ja, durch meine wilde Hausarbeit irgendwas auszulösen. Hab auch irgendwie die letzten tage das gefühl, das es bald losgehen könnte. Verstärktes ziehen im Rücken (manchmal ganz schön heftig, das mir die Luft weg bleibt) Den Trick mit der Badewanne hab ich ja noch nicht ausprobiert. Sagt mal, wenn ihr in der Wanne liegt, ist dann etwa Euer Bauch mit Wasser bedeckt? Ich hab immer so ne riesen Insel im Wasser und leg immer meine Arme und mein Buch auf dem Bauch ab. Werden richtige Wehen denn trotzdem stärker, auch wenn man nur so zur Hälfte im Wasser rumschwappt?
Mist Lebkuchen sind schon wieder alle, muß ich wohl weiter putzen gehen
Also bis bald, liebe Grüße
Katharina
Re: Hallo Ihr alle *winkwieblöd*
Mel. (die lieber nicht klettert)
Re: Hallo Ihr alle *winkwieblöd*
ich bade auch total gerne....
Damit mein Bauch nicht soe friert, nehme ich immer ein Handtuch mit in die Wanne, welches ich mir nass über Bauch und Brust lege....
apropos baden.... in 1,5 Std. liegen die Kinder im Bett....
liebe Grüße von Jule*, die weiß, was sie nachher machen wird...
das ist ja ne tolle Idee...
Schönes baden wünsch ich Dir
liebe Grüße Katharina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen