Suchen Menü

Hallo Ihr Süßen!!

Ich muß Euch was wichtiges erzählen!!!Ich habe gestern erfahren das ich wieder ss bin.Juchhuuuu heute bin ich schon 5+0ssw.Mein ET wird der 8.11.2002 sein.Da bin ich doch frecherweise mal einfach von unserem schönen altem Okt-Dez2001 ins neue gehüpft.So das wollte ich Euch nur schnell mitteilen.LG Manuela+Jean-Pierre(heute 5 monate und 3 tage ist)
Bisherige Antworten

Moin moin

Gratuliere dir!!! Wolltest du so schnell wieder ein Würmchen? Kriegst also einen waschechten Skorpion - hehe - so wie meine Jasmin einer ist... Sie ist am 07.11. geboren.
Ich wünsch dir alles Gute für diese zweite Schwangerschaft!!!
LG Callina und Jasmin

Neee, wirklich????

Das ist ja klasse!
Hast Du Dir das so gewünscht? Wenn Du Dich so schön freust, freue ich mich doch glatt mit Dir.
Ich wünsche Euch alles Gute!! Und viel Spass im neuen ss-Forum!
LG Silke, die immer noch sucht -und es nicht fassen kann, dass sie nix findet...

was suchste denn??? oT

Fotos von Jillafra, die sich in Luft auflösten o.T

hm, ich kann Fotos in ihrem Profil finden ;-))) oT

Re: huhu Calli!!!

Nein im Moment sind keine neuen Fotos im Profil....Silke scannt sie immer ein bei sich....und jetzt hat sie die Originale verschlappt..hihi und hat ein gaaaannnnzzz schlechtes Gewissen,die Arme....aber bald sind neue drin!!!LG Manuela

so ist es *ganzschwerseufz* o.t.

Oh, ab in die Ecke ;-)

Na, aber den guten Willen muß man ihr doch hoch anrechnen :) Und ein Hasu verliert doch nix. Die Bilder werden schon wieder auftauchen :)

Re: Oh, ab in die Ecke ;-)

hihi seh ich auch so....SILKE mach dir kein Kopp mehr...bald kommen neue Bilder*lach*

Hallo Silke...mensch Finja ist ja süüüßßß und schon wieder sooo groß geworden....mensch muß die Zeit eigentlich soo schnell vergehen???LG Mauela

ja, wir haben auch heute morgen drüber nachgedacht, wie winzig sie doch bei der geburt war.
und jetzt? sie fängt an, sich rumzurollen und aufzusetzen und sieht gar nicht mehr so hilflos aus.
da könnte frau glatt noch ein würmchen nachschieben, gell manuela!? ich freu mich ja richtig für dich, aber ich bewundere dich auch. allein körperlich würde ich das im moment net wollen und stressmäßig... ohje. also, hut ab! ;-) allerdings arbeite ich ja auch wieder.
ich bin gespannt, wie jean-pierre sich verändert hat.. und ich bin gespannt, wie dein 2.baby aussehen wird. ;-)
lg silke

dein wort in gottes ohr *wiederseufz* o.t.

bin auch voll gespannt...

... wie das neue Baby aussieht :))))))
Mag im Moment auch kein zweites Baby, aber so in 2 Jahren. Arbeite ja auch voll im Moment, und da könnt ich eine SS nicht schon wieder gebrauchen. Außerdem würde dann wohl mein Chef in Ohnmacht fallen ;-)))
LG Callina

Re: Hallo Ihr Süßen!!

HAllo Manuela,
na dann Dir alles gute und ich wünsche Dir eine schöne SS!
Viel Spaß mit Deinem Racker und dem Würmchen!
Sandy

Hallo Manuela!
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute in dieser SS!
lg Susi

na dann herzlichen glühstrumpf....eine schöne ss und meld dich mal...
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen