Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!!!

Bisherige Antworten

Uuuups, da habe ich zu früh gedrückt, tststs...

Aaaalso nochmal: Ich verfolge Euer Forum schon seit längerem, insbesondere ist mir Eure Mel. sehr ans Herz "gewachsen" ;-))) Sie strahlt einen ungeheuren Optimismus aus, egal was kommt. Von der Sorte Mensch sollte es mehr geben. Meine Maus ist Gott sei Dank am 20.03.2001 gesund und munter per gepl. KS zur Welt gekommen. Na klar will ich noch ein zweites, aber was rede ich, gehört ja gar nicht hier her ;-)))
Was ich eigentlich sagen (schreiben) wollte ist, dass meine Freundin ihren Sohn in der 30. SSW geboren hat (per Notkaiserschnitt, hatte HELLP-Syndrom) und dem geht es jetzt so was von gut. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt und wahrscheinlich der frechste und süßeste Junge von der ganzen Welt, jawoll. Grüßt Mel. bitte ganz lieb von mir. Die Ärzte tun alles, damit das Kind solange wir nur irgend möglich im Mutterleib bleibt, wenn es aber nicht mehr geht, dann muß es halt raus. Und dann gibt es soviele intensivmedizinische Möglichkeiten, dass auch der kleine Leon wachsen und gedeihen wird und seine Mama ihn später mit Knutschis überhäufen wird. Auch ihr werden vor lauter Glück (wenn sie an seinem Bettchen abends steht und ihn beim Schlafen beobachtet) die Tränen in den Augen stehen.
LG und noch eine schöne Restschwangerschaft Euch allen!
Euer Zöpfchen & little Jo (die gerade gaaaaaanz süüüüß da liegt und bestimmt was ganz schönes träumt!!!)

Re: Uuuups, da habe ich zu früh gedrückt, tststs...

Wenn Mel wirklich jetzt schon den Kleinen bekommt, ich will es nicht hoffen, dann bete ich für sie beide, dass es so läuft wie bei deiner Freundin und ihrem Sohn.
Wir müssen alle fest die Daumen drücken...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen