Hallo Ihr Lieben...
Jetzt sind die letzten 7 1/2 Stunden angebrochen, in denen ich noch unter euch weilen kann *schnief*. Habe gestern schon mein Büro ausgeräumt und werde heute noch einen kleinen Sektausstand geben.
Ich werde euch ganz schön vermissen.
An dieser Stelle möchte ich einmal loswerden, dass ihr alle spitzenmäßig seit und ich es ganz toll finde, hier seine Probleme zu schildern und IMMER eine Antwort darauf zu erhalten. DANKE AN ALLE !!!!
So, aber wir hören ja noch 7 Stunden voneinander in denen ich euch noch so richtig nerven kann :-)).
Alles Liebe wünscht euch
Nicole 32. ssw
Re: Hallo Ihr Lieben...
Aber Spass beiseite, wer sitzt denn schon so regelmässig morgens kurz vor acht am Rechner und trinkt Tee mit mir??
Wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen letzten Arbeitstag, lass Dich nicht zusehr von Deinen Kollegen ärgern, und nicht böse sein, wenn ich mich heute mittag nicht melden kann, aber meine Schmiemu kommt zum Mittagessen und da habe ich einiges mit zu erzählen/klären...
Alles Liebe zurück, Alex
tja, die Tasse Tee mit Dir wird mir auch fehlen. Aber vielleicht schicke ich dir ja jeden Morgen eine SMS :-)) und wir können so unseren Tee geniessen.
Ärgern lass ich mich hier schon lange nicht mehr. Hab ein dickes Fell bekommen die letzten Monate.
Ich wünsche dir einen guten Hunger heute Mittag und ess was für mich mit (solange es keine Muscheln sind :-)).
Nicole
Du wirst uns fehlen...
Dann feiere trotzdem deinen Ausstand noch schön *prost* und geniesse die letzten Stunden hier im Forum ;-)
LG Doreen
Re: Du wirst uns fehlen...
ja, ich bin auch wirklich froh ab nächste Woche nicht mehr um zehn vor sechs aufstehen zu MÜSSEN. Und ich kann mich dann wieder hinlegen, wann immer ich will :-)). Ich habe aber zu Hause auch noch einiges zu erledigen. Außerdem kommt ja jetzt bald die Weihnachtszeit und ich wollte es bei uns zu Hause mal richtig weihnachtlich machen (schmücken, backen etc.).
Tja, leider ist der Sekt nicht für mich. Bin ja schon seit fast 9 Monaten "trocken" (wirklich kein einziger Tropfen) und habe auch nicht vor, dass heute zu brechen.
Alles Liebe Nicole
neeeee, habe doch zu Hause keinen PC. Aber vielleicht werde ich mich mal ab und zu von dem Anschluß von meinem Bruder blicken lassen.
Trotzdem danke und dir auch alles gute (aber ich habe ja noch 7 Stunden mit euch :-)).
Nicole
Du wirst uns fehlen ...
Dann werde ich allein früh am morgen den PC einschalten und lesen (werden ja immer weniger) *traurig*
LG Grit
PS: Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft ;-)
Re: Du wirst uns fehlen ...
na ob ich ausschlafen kann, dass weiss ich noch nicht. Bin eher ein Frühaufsteher und seit der SS bin ich noch früher aus den Federn. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. Es gibt ja Handys und (ich glaube) zu bist auch in der Liste.
LG Nicole (die jetzt schon ganz depressiv wird, was soll erst in 7 Stunden passieren, wenn ich mich wirklich verabschiede ???)
Kopf hoch, Gritt...
LG Doreen
O ja, wir müssen ...
LG Grit
Re: O ja, wir müssen ...
Ich bin ja auch noch da. Wir werden das Kind schon irgendwie gemeinsam schaukeln.
Aber Nicole, Du wirst mir auch fehlen. Vielleicht kannst Du ja des öfteren den PC von Deinem Bruder belagern.
Gruß Denise
Alles Gute für deine Entbindung und die Zeit dann mit deinem kleinen Sonnenschein :)
*knuddeldich*
Callina
vielleicht kann ich ab und zu mal vorbeischauen, denn mein Bruder hat ja einen PC mit Internet-Anschluß, wäre dann halt nur nicht täglich, aber immerhin :-).
Vielen Dank für die lieben Wünsche und ich drücke dir auch die Daumen das alles klar geht.
Knuddelzurück
Nicole
Re: oooch,schade
das ist aber schade, dass Du uns schon verlässt. Ich halte die Daumen, dass Du hin und wieder bei Deinem Bruder an den PC kommst.
Da ich auch nur noch sporadisch hier sein kann (kann nicht mehr gut sitzen :o((), wäre esw möglich, dass ich Deine "Einstiege" verpasse.
Also wünsche ich Dir und Deinem Krümel schon mal alles Liebe für den rest der SS.
Und gutes Gelingen bei der Entbindung.
Viele ganz liebe Grüsse Pia (jetzt 36.SSW)
PS: Zu hause sein ist gar nicht so schlimm ;o))
Re: oooch,schade
ich freue mich auch schon auf zu Hause, denn da ist noch so einiges zu erledigen... da auch noch Weihnachten vor der Tür steht und ich mal unsere Wohnung so richtig schön weihnachtlich schmücken will..
Dir auch vielen Dank für die netten Wünsche und dir wünsche ich auch eine restliche 5 Wochen SS und eine Traum-Entbindung.
LG Nicole
Re: Schnief ich vermiss dich jetzt schon o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen