Hallo! Hier die News (SMS) von gestern....
DANIE77 hat am letzten Dienstag ihre Tochter Janina 6 Wochen zu früh zur Welt gebracht. Die Danie ist wieder zu Hause, die Kleine muss noch etwas im KKH bleiben. Es geht ihr aber gut. Danie meldet sich in den nächsten Tagen selbst auch wieder.
MICHA (war sie HEUTE schon hier? Han noch gar nicht geschaut) ging es gestern nicht so gut und sie hatte daher beschlossen nicht ins Forum zu kommen. Allerdings ist sie auch nicht zum KKH gefahren.
MONEMAUS78 hat ihren Computer kaputt und musste ihn zur Reparatur bringen. Sie bekommt ihn erst morgen zurück und kann sich logischerweise daher nicht melden.
MIR SELBST ging es gestern nicht so dolle, weil mich die Erkältung (hauptsächlich Rotznase und Kopfweh) doch ganz schön erwischt hat. Zudem hat das Forum bei mir gesponnen und ich kam nicht rein und gestern nachmittag/abend dann war ich mit meinem Mann schön essen gewesen, wir hatten nämlich Hochzeitstag!
Jetzt bin ich aber wieder da und hoffe ihr verzeiht mir die lahme SMS-Übertragung :-(
Mel. (35.SSW)
Re: huhu mel
na ich wünsch dir gute besserung (falls es dir noch nicht besser geht) und herzlichen glückwunsch nachträglich zum HT.
vlg tine
danke für die Infos
LG Callina (inzwischen 38.SSW)
Danke für die Info!
schönen Gruß
Tamara (37. SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen