Suchen Menü

Hallo! Hier die News (SMS) von gestern....

Falls es doch nicht mehr angekommen ist (ich habe gesmst wie eine Blöde...):
DANIE77 hat am letzten Dienstag ihre Tochter Janina 6 Wochen zu früh zur Welt gebracht. Die Danie ist wieder zu Hause, die Kleine muss noch etwas im KKH bleiben. Es geht ihr aber gut. Danie meldet sich in den nächsten Tagen selbst auch wieder.
MICHA (war sie HEUTE schon hier? Han noch gar nicht geschaut) ging es gestern nicht so gut und sie hatte daher beschlossen nicht ins Forum zu kommen. Allerdings ist sie auch nicht zum KKH gefahren.
MONEMAUS78 hat ihren Computer kaputt und musste ihn zur Reparatur bringen. Sie bekommt ihn erst morgen zurück und kann sich logischerweise daher nicht melden.
MIR SELBST ging es gestern nicht so dolle, weil mich die Erkältung (hauptsächlich Rotznase und Kopfweh) doch ganz schön erwischt hat. Zudem hat das Forum bei mir gesponnen und ich kam nicht rein und gestern nachmittag/abend dann war ich mit meinem Mann schön essen gewesen, wir hatten nämlich Hochzeitstag!
Jetzt bin ich aber wieder da und hoffe ihr verzeiht mir die lahme SMS-Übertragung :-(
Mel. (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: huhu mel

danke für die info.
na ich wünsch dir gute besserung (falls es dir noch nicht besser geht) und herzlichen glückwunsch nachträglich zum HT.
vlg tine

danke für die Infos

Hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag :))))
LG Callina (inzwischen 38.SSW)

Danke für die Info!

Ich habe mir etwas Sorgen wegen Mich und Monemaus78 gemacht, da sie immer mehrmals täglich im Forum waren und immer eine nette Antwort zu vielen Postings hatten. Aber jetzt bin ich beruhigt, dass trotz aller Umständen ihnen/euch noch relativ "gut" geht. Schade nur, dass bei Micha sich noch nichts getan hat. Ich wünsche Danie77+Janina, Micha, Monemaus78 und dir nur das Beste für die nächten Tagen bzw. Wochen.
schönen Gruß
Tamara (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen