Hallo!Heulen muß!
na längerem Abstinenz da mein PC den Geist aufgegeben hat bin ich mal wieder da und gleich mit schlechten Nachrichten!
War heute beim FÄ!
Ich habe einen superhohen HB, letzte Woche war er um einiges zu nieder!
So nun habe ich Oberbauchschmerzen,Übelkeit und mir geht es richtig Elend!
Seit letzte Woche habe ich 5 KG Wasser zugenommen, habe Arme udn Beine wie ein Elefant!
So nun haben die heute Blutabgenommen und dann muß ich morgen wieder hin wenn die Werte schlecht sind muß ich in die Klinik!
Ach ja mein Krümel hat immer eine Herzfrequenz von über 160 was auch nciht so toll ist und beim Doppler heute kam herraus, das die Gefäße jetzt in eine schlechte Versorgung umschwingen!
So und wenn die Werte morgen einigermaßen sind, dann darf ich noch bis Dienstag laufen und dann muß ich Mittwoch in die Klinik zum einleiten, bevor der Kleine Unterversorgt ist und das dann in der 39 SSW, bzw. 38+?wer weiß wann!
Ich kann euch sagen das hat mcih ein wenig geschockt!
So nun bin ich fertig und danke fürs weinen!
Bis dann
Sandy
PS: Ach Mel was machen denn Deine Wehen?
Re: Hallo!Heulen muß!
da hört sich ja nicht gerade toll an. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass Deine Blutwerte wenigstens in Ordnung sind. Aber bevor es Deinem Kleinen Schatz doch nicht mehr so gut geht, ist eine Einleitung wohl das allerbeste für Dich und Deinen kleinen Schatz. Lass Dich nicht verrückt machen und Kopf hoch. *ganzdollerknuddlerfürdich* LG Denise
danke für Deine zeilen, aber wie schon geschrieben, sehe ich es heute etwas entspannter, aber gestern war es ein Schock und nach alle dem was wir schon mitgemacht haben, wünschte ich mir einen ruhige Geburt, die von selbst beginnt und und und nuja erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt!
So nun nochmal danke hat mich wieder etwas aufgebaut!
Bis dann
Sandy
Guten Morgen Sandy!!
Aber mal ganz ehrlich, bevor es Dir und Deinem Kind immer schlechter geht, erlöst man Euch doch besser, oder? Und in der 38+ SSW kann man ohne Probleme entbinden. Das ist voll in der Zeit. Die Termine sind ja (leider) kein Fixpunkt, sondern dienen der Orientierung. +/- 14 Tage ist absolut okay.
Also, sei doch froh, wenn Du wieder fit bist und Dein Baby auch, auch wenn das nur über eine Einleitung geht. Aber es ist besser, als diese Quälerei.
Kopf hoch!!
Ganz viele liebe Grüße von Silke
Re: Guten Morgen Sandy!!
danke für Deine Worte, klar ist es besser für uns beide, aber ich dachte nach soviel Problemen, könnte ich nun mal ein wenig Glück haben und mich in aller ruhe auf meine Entbindung freuen, aber es hat ja auch was gutes, wir können dann unseren Krümel schon knapp 14 Tage früher im Arm halten !
Bis dann
Sandy
*siehtheuteallesetwasentspannter*
Du schreist aber auch bei allem hier ich will`s haben ;-)
Aber mit dem HB kann ich dich beruhigen, meiner war auch kurz vor der Geburt extrem hoch, aber ein Tag danach war er wieder OK!
Ich wünsch dir alles gute!
LG
Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen