Hallo Dezember-Mamis!!!
Re: Hallo Dezember-Mamis!!!
jaaa, bald haben wir es auch geschafft, bei mir sind es jetzt noch 18 Tage und ich hoffe doch sehr, daß unsere Maus pünktlich kommt.
Weiterhin alles Gute für euch,
liebe Grüße
Saskia
Re: Hallo !!!
ich gehöre jetzt wohl auch zu den Dezmeber-Mamis. Und ich hatte so auf ein pünktliches Kind gehofft - mein Mann hatte sogar gewettet...
Alles Gute für Dich!
LG Pia (ET+2 und nix...)
Melde mich auch als Dezember-Mami. Ist wirklich mega-spannend. Kann mir gar nicht vorstellen, daß es bald soweit sein soll...
Aber in unserem Geburtsvorbereitungskurs haben auch schon 3 Mamis entbunden, die eigentlich noch gar nicht "dran" waren. Kann also schneller gehen als man denkt.
Bin auch total gespannt, wie das Würmchen letztlich aussieht. Ob´s wohl sehr groß und schwer ist oder doch klein und zierlich. Auch wir wissen noch nicht, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird.
Viel Glück Euch allen! LG Sonja (ET-20)
ja - ich finde es auch total spannend. Man hat ja schließlich lange genug gewartet - und jetzt soll es bald soweit sein? Ist schon ein irres Gefühl.
Ich wünsche allen anderen Dezember-Mamis noch einen prima Endspurt!:-)
Liebe Grüße,
Connie (ET-4)
Hoffentlich bleibt es bei Dez-Mami!!!
LG Grit (37.ssw)
Hallo Gritt!!
Re: Hallo Denise
LG Grit
Re: Hallo Gritt!!
auf alle Fälle werden wir dies gemeinsam tun. LG Denise
Also dann - gehen wir's an!
Lieben Gruß,
Silvi (ET -2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen