Suchen Menü

Hallo Dezember-Mamis!!!

Seit gestern läuft nun auch für uns der Countdown!! Irgendwie finde ich es total spannend. Langsam bin ich ganz schön neugierig, wie denn wohl unser Krümel aussieht? Kommt es mehr nach mir oder mehr nach seinem Papa? Ist es nun ein Mädel oder ein Bub? Wie groß und schwer ist es wohl? und und und... Naja, bald haben wir es auch überstanden!!! LG Denise (ET - 27 (wie das aussieht, schon irgendwie komisch))
Bisherige Antworten

Re: Hallo Dezember-Mamis!!!

Halloooo:-),
jaaa, bald haben wir es auch geschafft, bei mir sind es jetzt noch 18 Tage und ich hoffe doch sehr, daß unsere Maus pünktlich kommt.
Weiterhin alles Gute für euch,
liebe Grüße
Saskia

Re: Hallo !!!

Hallo Denise,
ich gehöre jetzt wohl auch zu den Dezmeber-Mamis. Und ich hatte so auf ein pünktliches Kind gehofft - mein Mann hatte sogar gewettet...
Alles Gute für Dich!
LG Pia (ET+2 und nix...)

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch als Dezember-Mami. Ist wirklich mega-spannend. Kann mir gar nicht vorstellen, daß es bald soweit sein soll...
Aber in unserem Geburtsvorbereitungskurs haben auch schon 3 Mamis entbunden, die eigentlich noch gar nicht "dran" waren. Kann also schneller gehen als man denkt.
Bin auch total gespannt, wie das Würmchen letztlich aussieht. Ob´s wohl sehr groß und schwer ist oder doch klein und zierlich. Auch wir wissen noch nicht, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird.
Viel Glück Euch allen! LG Sonja (ET-20)

Hallo Denise,
ja - ich finde es auch total spannend. Man hat ja schließlich lange genug gewartet - und jetzt soll es bald soweit sein? Ist schon ein irres Gefühl.
Ich wünsche allen anderen Dezember-Mamis noch einen prima Endspurt!:-)
Liebe Grüße,
Connie (ET-4)

Hoffentlich bleibt es bei Dez-Mami!!!

Hallo Ihr Lieben, o ja, da mein ET der 29.12. ist, hoffe ich doch sehr, dass es wirklich im Dezember kommt und nicht erst im Januar. Es ist wirklich ganz schön spannend. Wir wissen auch noch nicht, was es wird!
LG Grit (37.ssw)

Hallo Gritt!!

Bei mir ist auch am 29.12.01 Termin. Auch wir hoffen, dass es sich nicht bis Januar dahinzieht. Dir weiterhin alles Gute! LG Denise

Re: Hallo Denise

hi Denise, Dir auch alles Gute und laß uns zusammen zittern und hoffen.
LG Grit

Re: Hallo Gritt!!

Guten Morgen Gritt,
auf alle Fälle werden wir dies gemeinsam tun. LG Denise

hihi - geht mir genauso - mich nerven nur die ständigen Fragen, ob ich Angst hab. Hab ich nich, bin nur mächtig gespannt und neugierig (sorry liebe Verwandschaft).
Also dann - gehen wir's an!
Lieben Gruß,
Silvi (ET -2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen