Hallo Bux !!
das sind ja zufälle *hihi*
War heute beim Arzt und alles ist in Ordnung *freu*
In 4 Wochen habe ich einen Termin zum Feinutraschall, mal schauen was man alles sehen kann !!
Mein baby hat heute am daumen gelutscht das sah süß aus !!!
Und bei Dir alles in Ordnung ????
LG
Silke&Zwerg
Re: Hallo Bux !!
ganz ehrlich, mitten in der nacht, als Du geschrieben hast, habe ich schon selig geschlummert!
ich bin am montag zum organultraschall eingeladen! bin schon ganz zappelig! und hoffe, daß wir endlich sehen, was es wird.
ich war vor gut vier wochen beim feinultraschall, da mein FA eine dicke nackenfalte glaubte zu sehen. beim spezialisten stellte sich dann aber eine "mongo-wahrscheinlichkeit" von 1:7000 heraus.
also wohl keiner. ich sag Dir auch ganz ehrlich, ich hätte ihn oder sie auch auf JEDEN fall behalten.
deshalb habe ich einer FU auch nicht zugestimmt, da sie ja sowieso keine konsequenzen hätte.
wie sieht es bei Dir daheim denn so aus?
ich habe letztes jahr am 4. juli geheiratet. wir haben noch ein kleines katzenmädchen daheim, mit der ich weiterhin von früh bis spät kuscheln kann, da ich gegen toxoplasmose voll immun bin.
und muss ich sagen, gibt mir meine kleine mimi (die heißt übrigens buxi) immer viel ruhe, wenn sie schnurrend und vor glück grunzend auf meinem bauch liegt...
so, brechen wir ihn an, den 75.-lezten arbeitstag, den langweiligen...
bis dann, lg
monique
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen