Suchen Menü

Halli Hallo

Ich bin etwas neu hier und habe mir grad mal die letzten beiträge so durchgelesen, seeehr interessant. Nur hab ich eine Frage - ich bin jetzt in der 34. Wo. und habe bis jetzt außer einem harten Bauch (recht häufig trotz Magnesium) noch überhaupt keine Anzeichen. Wie merkt man Senkwehen oder wenn es in der Gebärmutter zieht??? (wahrscheinlich blöde Frage, man merkt es einfach, oder?) Und ab wann sollte man das merken?? Tschaui
Bisherige Antworten

Re: Halli Hallo

Huhu,
Senk bzw Übungswehen muß man nicht unbedingt spüren.Und ab wann ist eigentlich auch relativ. Ist einfach so wenn unsere Zwerge sich vorbereiten auf den großen Tag.Aber wenn du schon merkst das du einen harten Bauch bekommst können das doch schon Wehen sein.Wann hast du ET??
Heike ab heute 34 SSW

ET ist am 29.11., und Du?? Den harten Bauch hab ich aber schon ewig!! Was ich echt doll merke, wenn sich das Krümel bewegt, also ich bilde mir ein, es schläft fast überhaupt nicht, ständig hampelt es rum, tut teilweise richtig weh. Aber es lebt :-)

Ich hab ET am 6.12.Meins tobt sich regelmäßig aus wenn ich mal schlafen oder mich ausruhen möchte.Scheint wohl normal zu sein.Laut FÄ auch ZIEMLICH gut entwickelt. Wir lagen in der 32 W bei 41 cm und 2100 g und ihr???

War erst gestern bei der FÄ und sie schätzt es auf 2750 g, scheint aber ganz schön viel zu sein, oder?? cm weiß ich nicht.

Hört sich doch gut an :-))) ich muß erst Dienstag wieder hin,bin mal gespannt wie sie es dann einschätzt

Du mußt auch jetzt alle 2 Wochen, oder?? Ich hoffe mal, das meins nicht gar zu ein schwerer Brummer wird, denn raus muß es ja auch... eine Freundin von mir hat ihrs vor 2 Monaten gekriegt - 4800 g, ich dachte ich hör nicht richtig!! Hat aber auch 17 Stunden gebraucht, so richtig toll find ich den Gedanken nicht!

Alle 2 Wochen hin,CTG und solche Scherze...normal eben. Das ist ja echt ein ganz schöner Brecher.Ich möchte eigentlich so ein kleines knuddeliges und kein 3-monats baby.Abwarten und Tee trinken heißt die Devise ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen