Halli,Hallo,Hallöle!!!!!!! :o)))))
In der einen Woche meiner Abwesenheit hat sich ja viel getan! Was macht ihr nur für Sachen??????? Hä? *Micha* und Rosanna z.B.!!!!!!!!!! Ich hoffe euch gehts wieder besser! Und *Micha* dir drücke ich weiterhin noch ganz feste die Daumen. Hast du deinem Mann schon bescheid sagen können?Hast mich gestern ganz schön erschreckt!Die buxi hält mich immer per SMS auf dem Laufenden was hier so los ist! Ich vermisse euch sehr! Aber dank bux ist mein Internet-Anschluß schon absehbar und ich kann bald wieder täglich bei euch sein!
In meiner 1. Woche Urlaub habe ich angefangen die Whg Babygerecht umzuräumen :-))))) Der Urlaub tut sehr gut.Mein Kleiner Spatz ist jetzt auch wieder von der Pole ein Stück zurück gerutscht *puh*Mit ihm ist alles i.O. war gestern bei FÄ 3.Screening!Alles supi!!!!!!
So dann wünsch ich euch allen noch was und passt auf euch und eure Kleinen auf! Tut nix was ich nicht auch tun werde und vor allem bekommt nicht vorzeitig eure Baby's! ;0)
Denk an euch
Lu
küßchen lu!
hast mich geweckt.
stimmt gar nicht. war schon schwer am arbeiten,
vor allem aber, ich war auf der POST!!!!
bist Du da, wo ich denke, daß Du bist ;-)
Moin!
Wo denkst du denn das ich bin??? **grins** Ja, genau da bin ich! Arbeit nicht zu viel bei der Hitze! Iß lieber dein Meloneneis!
habt ihr etwa...
was ist denn eine sandkirchweih?
eigentlich egal, hauptsache es gibt krapfen!
ich habe dummerweise heute morgen rumgetönt, daß ich einen süßen auflauf, irgendwie reis oder gries mache mit aprikosen und zimt und jetzt will den mein mann auch noch!
wäre am liebsten wieder ins bett gegangen.
gestern heim mittags, zack ins bett und erstmal zwei stunden geschlafen.
ich bin dermassen faul, daß gibts ja gar nicht.
hast Du gelesen, eine seite weiter?
habe für Dich auch eine chipendale-karte reserviert!!!
in dem posting an micha!
wie liegt Dein wuckerl denn jetzt?
eilt es ihm immer noch so?
nee,nee...
Die Sandkirchweih is in Bamberg was ganz 'großes'(ich war aber noch nie da). Da trifft sich alles. Es gibt in BA eine Str. die heißt Sandstr. und da ist da is die 'Kirchweih'.In dieser Str. sind nur Kneipen-eine an der anderen! Eignetlich is da erst Abends was los >>MENSCHENMASSEN
Also mein Fratz liegt für die 30SSW noch immer zu tief im Becken, aber wie gesagt is er ein Stückerl zurück getreten. Mein Bauch wird immer noch viel zu oft und bei der kleinsten Anstrengung hart :o( Aber die FÄ meinte so lange ich mich schone brauch ich mir keine Sorgen machen!
So ein lecker Auflauf mit Reis...mmmmmmmmmmmhhhhhhhh... hört sich lecker an! Aber nicht mit Aprikosen- denn sonst spielt mein DArm gleich wieder verrückt!
Ja diese Müdigkeit...ein elendiges Leid...könnte auch dauernd schlafen und Nachts bin ich wach!
Re: nee,nee...
die ganze nacht penne ich ja auch durch.
höchstens mal für pipi raus, aber nur, wenn der bauch vor wut schon steinhart wird ;-)
habe ich das richtig gelesen, und rosanna ist eventuell schon mutti?
mönsch, daß ja n knaller.
ich zuckel hier hinterher, alle werden schon lang entbunden haben und ich dröddel hier allein im forum rum.
die straße hört sich so bisl nach schinkenstraße auf mallorca an.
habe früher gerne so rumgefeiert, nachts durchgemacht, auch mal ein paar pils getrunken, aber momentan kann ich nicht mal mehr als zehn leute auf einem haufen aushalten....
Du wirst ja heute stinken wie nochmal was nachm obatzn, oder?
den liebe ich aber auch total. schön fett zwieblig und so.
ich habe gestern eine getroffen, die war auch in der 30 woche und dermassen rund, als wäre es echt die 40.
aber nachdem wir es ja auch so gestrichen haben wenn ein kommentar kommt, habe ich mir das weise verkniffen.
habe nur gesagt, oha, so werde ich wohl in vier wochen auch aussehen.
auch wenn ich in der 52. so nicht aussehen werden....
noch niemals so einen riesigen ploddern gesehen, ohne quatsch.
die ärmste, ob die sich mal überlegt hat, wie sie den da rausbringen will *grins*
Re: nee,nee...
also das mit Rosanna...ich weiss nicht!? Vielleicht braucht sie einjfach nur ne Pause??!! Wollen mal hoffen das ihr kleines noch im Bauch ist!
Ach du, auch wenn unsere Kleinen da sind, ist doch das Forum Okt-Dez. immernoch da!!! Wir lassen dich doch nicht alleine! He!
Vielleicht bekommt die andere mit der 'riesen'-Kugel Zwillinge? Meine Freundin bekam auch Zwillinge und die hat in der 33SSW ausgesehen!!!!!!!! Frage nicht! Da sind mir auch fast die Augen raus gefallen! Panki!!!!! Wird miene Kugel auch mal so riesig????????????? Aber ich hab ja zum glück nur ein Wurstel! Aber das reicht auch schon!
Übrigens habe ich das Posting an Micha wegen die Chipendale-Karten gelesen, und meinem Freud vor gelesen! Der sagte nur: Ihr spinnt wohl!!!!! >>völlige Empörung
Ja ich war auch mal so eine Partymaus, mit Nächte durch machen und alles was dazu gehört. Sehne mich in letzter Zeit schon sehr danach mal wieder so richtig auf die Piste zu gehen, aber, aber, aber.... :o(
Ich kenn die Schinkenstr. nicht, war noch nie auf Mallorca, werde da nie sein, denn das ist mir ehrlich gesagt zu sexistisch- nichts für mich!
mallorca...
aber man kennts ja vom fernsehen.
im urlaub habe ich es gerne ruhig.
wir waren zu unseren flitterwochen auf corfu, hatten uns da voll abseits ein haus gemietet, so selbstversorger-mäßig.
das war ewig genial, denn auch den strand vor dem haus hatten wir ganz für uns.
davor waren wir ägypten, war auch eher ruhig.
dieses jahr hat es wegen ssw nicht mehr so sein sollen, vielmehr hatte ich keine große lust, so sind wir nur bisl nach italien, haben uns da ein paar hübsche tage gemacht.
war auch toll, ich bummel so gern in so kleinen gäßchen und altstädten rum.
das eis nicht zu vergessen...
zwillinge bekommt die nicht. ein mädchen hat sie, sagt sie zumindest.
dagegen sehe ich sehr flach aus, tatsächlich sieht man meine kugel auch nur richtig, wenn ich wenig-gar nichts anhalbe.
so mit latzhose und weitem hemd drüber fällt sie eigentlich kaum auf.
im sitzen schon gar nicht.
aber wehe, man will socken anziehen ode so.
die kann ganz schön im weg umgehen, tut jedenfalls sofort weh, wenns mal bisl enger wird...
empfinde auch eine umarmung eigentlich als unangenehm.
lieber nur mit dem kopf an meinen mann lehnen, geht gut, der ist fast zwei meter groß.
mag Dein freund denn mit zu den chipendales?
wird doch nicht den anflug einer eifersucht gespürt haben
;-))))
ich geh mal dann langsam ab richtung küche, habe ne wette laufen mit meinem mann, daß ich den auflauf wohl noch mache, er wettet, ich plauder nur so vor mich hin...
na warte mann
Lasst es euch schmecken
Ja ich denke schon das er eifersüchtig wäre wenn ich da hin gehen würde -is ja mal ein tolles Gefühl-
Geb mir bitte bescheid wenn sich Rosanna meldet! Danke!
Liebe grüße an deinen großen, tollen Mann!
Lu
Re: Lasst es euch schmecken
bis dann lu, ich halt dich aufm laufenden!
schüss
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen