Suchen Menü

Hallöchen

Hallo. Ich bin jetzt in der 40. SSW. Hat schon mal jemand darüber nachgedacht diesen Wehencocktail auszuprobieren? Oder hat es jemand getan und kann mir seine Erfahrung mitteilen?! Traue mich nicht so recht ihn zu nehmen. Man hört soviel negatives.... Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hi Tanja, ich bin erst in der 38. SSW, deshalb hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Aber im Juli-September-Forum haben ihn wohl einge ausprobiert und einige haben gesagt, die Wehen hätten danach wirklich schnell eingesetzt und die Eröffnungsphase ging auch zügig voran, andere haben gemeint, bei ihnen hätte er gar nix bewirkt. Man sagt ja, dass der Cocktail nur was bringt, wenn der Körper auch bereit ist zur Geburt und dass man ihn nur unter Anleitung einer Hebamme trinken soll, weil er auf den Kreislauf gehen kann und man evtl. Durchfall davon bekommt. Aber ich sag Dir eins, ich werde das Gesöff auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich kein Bock mehr hab zu warten. Ich würd einfach sagen, probier ihn einfach aus, aber achte drauf, dass Du nicht alleine bist, falls er Dir nicht bekommt.
Viel Glück und wenn Du ihn getrunken hast musst Du mir unbedingt erzählen, ob er gewirkt hat :-)
Alles Liebe, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen