Suchen Menü

Halb taub und gespannt

Hallo Ihr,
bald hör ich gar nix mehr auf dem linken Ohr. Das nervt vielleicht. Aber dank Forum weiß ich ja, daß es wohl auch schwangerschaftsbedingt ist, da war ich ganz schön erleichtert, als ich gelesen hab, daß es einigen auch so geht.
Seit drei Tagen zieht es immer am Abend im Unterbauch, ungefähr da, wo früher die Eierstöcke lagen. Heut ists recht heftig und ich bin natürlich total gespannt, weil ich denke es geht vielleicht doch bald los.
Was kann das sein? Es senkt sich nix. Vielleicht einfach überempfindliches in-sich-rein-hören?
LG, von der gespannten Verena (39+3)
Bisherige Antworten

Re: Halb taub und gespannt

Hallo Verena
Bist Du mit Deinem Ohr schon beim HNO-Arzt gewesen?
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es könnte doch auch was anderes sein, wie z.B. ein Hörsturz. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, daß es tatsächlich an der SS liegt.
LG Angelika (ab morgen 35. SSW)

Hallo Angelika,
ist es wohl schlimm, wenn man einen Hörsturz nicht behandelt? Fühlt sich an, als wäre es verstopft ist es aber nicht.
Danke für Antwort
LG, Verena

Wenn man ihn nicht behandelt, wird es immer so bleiben wie es jetzt ist und eventuell kommen noch Ohrgeräusche (Tinitus) hinzu. Man nennt das auch einen Infarkt im Ohr, halt eine Art Durchblutungsstörung. Jetzt mach Dich aber bitte nicht fertig, ich wollte Dich auch wirklich nicht beunruhigen, aber untersuchen lassen, würde ich es trotzdem.
Sorry, das der Schuß nach hinten los gegangen ist, aber es kann doch auch wirklich an der SS liegen.
Angelika ( die jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hat)

Mußt doch kein schlechtes Gewissen haben. Im Gegenteil, Danke für den Hinweis.
LG, Verena

Hui, da bin ich aber froh!
Also lass es abklären und sag' dann mal Bescheid!
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen