Halb taub und gespannt
bald hör ich gar nix mehr auf dem linken Ohr. Das nervt vielleicht. Aber dank Forum weiß ich ja, daß es wohl auch schwangerschaftsbedingt ist, da war ich ganz schön erleichtert, als ich gelesen hab, daß es einigen auch so geht.
Seit drei Tagen zieht es immer am Abend im Unterbauch, ungefähr da, wo früher die Eierstöcke lagen. Heut ists recht heftig und ich bin natürlich total gespannt, weil ich denke es geht vielleicht doch bald los.
Was kann das sein? Es senkt sich nix. Vielleicht einfach überempfindliches in-sich-rein-hören?
LG, von der gespannten Verena (39+3)
Re: Halb taub und gespannt
Bist Du mit Deinem Ohr schon beim HNO-Arzt gewesen?
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es könnte doch auch was anderes sein, wie z.B. ein Hörsturz. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, daß es tatsächlich an der SS liegt.
LG Angelika (ab morgen 35. SSW)
ist es wohl schlimm, wenn man einen Hörsturz nicht behandelt? Fühlt sich an, als wäre es verstopft ist es aber nicht.
Danke für Antwort
LG, Verena
Sorry, das der Schuß nach hinten los gegangen ist, aber es kann doch auch wirklich an der SS liegen.
Angelika ( die jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hat)
LG, Verena
Also lass es abklären und sag' dann mal Bescheid!
LG Angelika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen