Halb taub und gespannt
bald hör ich gar nix mehr auf dem linken Ohr. Das nervt vielleicht. Aber dank Forum weiß ich ja, daß es wohl auch schwangerschaftsbedingt ist, da war ich ganz schön erleichtert, als ich gelesen hab, daß es einigen auch so geht.
Seit drei Tagen zieht es immer am Abend im Unterbauch, ungefähr da, wo früher die Eierstöcke lagen. Heut ists recht heftig und ich bin natürlich total gespannt, weil ich denke es geht vielleicht doch bald los.
Was kann das sein? Es senkt sich nix. Vielleicht einfach überempfindliches in-sich-rein-hören?
LG, von der gespannten Verena (39+3)
Re: Halb taub und gespannt
Bist Du mit Deinem Ohr schon beim HNO-Arzt gewesen?
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber es könnte doch auch was anderes sein, wie z.B. ein Hörsturz. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, daß es tatsächlich an der SS liegt.
LG Angelika (ab morgen 35. SSW)
ist es wohl schlimm, wenn man einen Hörsturz nicht behandelt? Fühlt sich an, als wäre es verstopft ist es aber nicht.
Danke für Antwort
LG, Verena
Sorry, das der Schuß nach hinten los gegangen ist, aber es kann doch auch wirklich an der SS liegen.
Angelika ( die jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hat)
LG, Verena
Also lass es abklären und sag' dann mal Bescheid!
LG Angelika
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen