Suchen Menü

Haferflocken ? oder was noch geben?

Hi, Erik isst ja außer Brot nur Obstbrei. Mit Kartoffeln oder Gemüse kann man in jagen.Also pürriere ich Birnen, Äpfel, Nektarinen und Melone (Banane und Erdbeeren darf er nicht). Die Plürre schlabbert er dann auch so wech. Ich würde jetzt aber gerne etwas zum Sättigen dazu tun, z.B. Haferflocken. Muss ich dabei etwas beachten?
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Haferflocken ? oder was noch geben?

Danke, werde mich mal auf die Suche machen.
Viele Grüße
Katrin

Hirseflocken...

Hallo,
von Alnatura gibt es auch Hirseflocken und Hirsebrei.
(gibt`s unter anderem bei DM)
Guten Appetit!
bernale

Re: Hirseflocken...

schade dm gibt es hier gar nicht. Nachdem ich mir die Füße wund gelaufen habe, habe ich jetzt im Reformhaus Dinkelkörner mahlen lassen.
Mal sehen, ob Erik das isst.
Viele Grüße Katrin

Nachdem ich mir die Füße wund gelaufen habe, habe ich jetzt im Reformhaus Dinkelkörner mahlen lassen.
Mal sehen, ob Erik das isst. Ansonsten gab es da nur Maisgrieß oder fertiger Kram von Alete.
Ich werde aber noch weiter suchen.
Katrin

Danke! o.T.

Björn bevorzugt auch Obst. Ich mische dann manchmal 2 EL zarte Haferflocken unter, da die Instantbreie ihm zu breiig waren und mittlerweilen bekommt er manchmal auch Zwieback zerbröselt eingeweicht.
Ach ja, am besten weichst Du Haferflocken, Ziweback....vorher mit etwas Flüssigkeit ein, damit es sich besser mit dem Pürre vermischt.

Hallo, aber Zwieback hat ja leider schon wieder viel Zucker. Ist echt total schwierig, mit meiner Tochter gab es diese ganzen Probs nihct *stöhnrum
Aber mit dem Einweichen, ist ein guter Tipp.
Viele Grüße
Katrin

Hallo Kathrin
es gibt Dinkel-Zwieback von Alnatura, der ist ohne Zucker und Frederic mag ihn sehr gerne!!!
Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,
wo gibt es den? Auch im Reformhaus?
Gruß
Katrin

Hi Katrin,
Alnatura gibt es bei uns im DM, aber ich meine Dinkelzwieback hätte ich auch schon im Kornhaus bzw. Reformhaus gesehen! Übrigens ist Alnatura ja auch im Internet vertreten, frag doch einfach mal nach, wo sie bei Euch die Produkte vertreiben! Die sind wirklich sehr nett dort unter der Kontakt-e-mail-Adresse!!
Liebe Grüße
Sabine (die im Alnatura und DM-Schlemmerland lebt)

Hallo,
ich lebe dafür im DM-Niemandsland, wußte bis vor kurzem noch gar nicht, dass es sowas gibt ;o)
Aber ich werde da mal nachfragen, danke
Katrin

DM=Budni, wieso sagt mir das denn niemand???

Da geh ich auf die Homepage, blätter da so rum und sehe, dass auch Budni Vertreibspartner ist. Mensch, das hättet ihr mir aber auch erzählen können ;o) DA weiß ich ja, wo ich nächst eWoche hintiger.
Danke,
Katrin

Man lernt nie aus!! gg o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen