Haferflocken ? oder was noch geben?
Viele Grüße
Katrin
Re: Haferflocken ? oder was noch geben?
Viele Grüße
Katrin
Hirseflocken...
von Alnatura gibt es auch Hirseflocken und Hirsebrei.
(gibt`s unter anderem bei DM)
Guten Appetit!
bernale
Re: Hirseflocken...
Mal sehen, ob Erik das isst.
Viele Grüße Katrin
Mal sehen, ob Erik das isst. Ansonsten gab es da nur Maisgrieß oder fertiger Kram von Alete.
Ich werde aber noch weiter suchen.
Katrin
Danke! o.T.
Ach ja, am besten weichst Du Haferflocken, Ziweback....vorher mit etwas Flüssigkeit ein, damit es sich besser mit dem Pürre vermischt.
Aber mit dem Einweichen, ist ein guter Tipp.
Viele Grüße
Katrin
es gibt Dinkel-Zwieback von Alnatura, der ist ohne Zucker und Frederic mag ihn sehr gerne!!!
Liebe Grüße
Sabine
wo gibt es den? Auch im Reformhaus?
Gruß
Katrin
Alnatura gibt es bei uns im DM, aber ich meine Dinkelzwieback hätte ich auch schon im Kornhaus bzw. Reformhaus gesehen! Übrigens ist Alnatura ja auch im Internet vertreten, frag doch einfach mal nach, wo sie bei Euch die Produkte vertreiben! Die sind wirklich sehr nett dort unter der Kontakt-e-mail-Adresse!!
Liebe Grüße
Sabine (die im Alnatura und DM-Schlemmerland lebt)
ich lebe dafür im DM-Niemandsland, wußte bis vor kurzem noch gar nicht, dass es sowas gibt ;o)
Aber ich werde da mal nachfragen, danke
Katrin
DM=Budni, wieso sagt mir das denn niemand???
Danke,
Katrin
Man lernt nie aus!! gg o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen