Habt ihr noch Platz?
Liebe Grüße Ute
Na logisch! Komm rein... Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen:-) !
Logo! Herzlich Willkommen :-))
Nur hereinspaziert !!!
Herzlich willkommen in "unserem" Forum, sei lieb gegrüßt! :o)
Schön, daß noch jemand mit uns die Wochen zählt.
sicherlich haben wir hier noch reichlich Platz und Du bist auf jeden fall herzlich willkommen.
Nachdem Du ja schon 2 Kinder auf die Welt gebracht hast, wirst Du mit Sicherheit aucheine ganze Menge an uns "Frischlinge" weitergeben können. Freue mich also, daß Du hierher gefunden hast.
Lieben Gruß
Simone (auch 25 SSW.)
Herzlich willkommen :-)))))))))))))))
Ein liebes Willkommen auch von mir
Re: Habt ihr noch Platz?
begrüsse Dich auch ganz herzlich.
LG Shayenne
Danke an alle, für die herzliche Begrüßung!
Ute
Re: Danke an alle, für die herzliche Begrüßung!
So, das war für das erste von mir. Bis bald und LG, Ramani
Re: Danke an alle, für die herzliche Begrüßung!
Türlich!!!
natürlich ist hier noch Platz!! Herzlich Willkommen im Club der Kügelchen! Wunder Dich nur nicht, wenn Du irgendwann mit Fragen zur Naturheilkunde bombadiert wirst, ich glaube Mel kann als Mitarbeiterin des Standesamtes auch schon ein Liedchen flöten :-) *grins* Und dann auch gleich mal ne Frage. Ich habe mir den Schwangerschaftstee von I. Stadelmann geholt und habe nun hier mal im Forum gelesen, dass man die Himberrblätter erst mal weglassen soll. Ist es denn gefährlich, wenn ich mich an den halben l halte, kann dann der Mumu schon zu weich werden??? Bin jetzt in der 23. SSW.
Viele liebe Grüße und Du frag aber auch schön fleißig :-)
Andrea
Re: Türlich!!!
es kommt darauf an, warum Du Dir denn Himbeerblättertee besorgt hast, er hilft zum Einen gegen Übelkeit und aber zum anderen in den letzten ca. 6-4 Wochen um die Gebärmutter auf die Geburt vorzubereiten (früher anzufangen ist in meinen Augen nicht gut). Aber da genügt eine Tasse am Tag völlig. Grundsätzlich sollte man nicht nach dem Motto viel hilft viel Kräutertees zu sich nehmen. Nicht mehr als 1-2 Tassen am Tag. Jeder Kräutertee ist wie eine Medizin und sollte nur bei wirklichem Bedarf in entsprechender Menge getrunken werden.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, Ute
Re: Guten Abens und herzlich Willkommen!
hallöchen auch! ;-)
Fein, dass noch eine "Multimama" hier ist ;-)
Ich bin ebenfalls mit dem dritten Kind schwanger und plane inzwischen eine Hausgeburt! Habe eine so liebe Hebamme dafür gefunden, dass ich gar nicht mehr ambulant entbinden werde sondern gleich zu hause bleibe ;-)))
Wir werden bestimmt noch öfter voneinander "hören",
liebe Grüße, Jule*
Huuuhuuuu - fein dass unsere Forum-Family wieder Zuwachs gekriegt hat..hi ute , schön, dass du da bis...
Re: Guten Abens und herzlich Willkommen!
Re: Habt ihr noch Platz?
Lidrandentzündung
natürlich gibt es etwas! Nimm 3x tägl. 5 Globuli Euphrasia D3 und zusätzlich Euphrasia Augentropfen bei der Lidrandentzündung hilft das eigentl. immer.
Ist ein Gerstenkorn entstanden mache dir kühle Kompressen (aus Mull o.ä.) versuche Staphisagria D12 3x 5 Globuli stündl. danach bis es weg ist (ca. 3-5 Tage) 1x tägl. 5 Globuli.
Geh aber bitte zum Arzt wenn nach ca. 5 Tagen keine Besserung in Sicht ist, denn damit sollte man nicht spaßen und such einfach eine neue Apotheke.
Gute Besserung! Ute
Re: Lidrandentzündung
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen