Habt ihr eine Idee als Zweitnamen zu Julien o. ...
Oder passen Julien und Bastian vielleicht sogar zusammen? Uns fällt doch hierzu tatsächlich nichts ein :-(((
Herzlicher Gruß, Micha
Re: Habt ihr eine Idee als Zweitnamen zu Julien o. ...
Hach bin ich froh, dass wir eine Büchse kriegen, Jungennamen sind echt schwieriger... ;-)
LG Doreen
Re: Das stimmt, liebe Doreen, Mädchennamen ...
Marian .... hmmmm ... klingt schön :-)
Julien Maurice hört sich gut an find ich o.T.
Re: Julien Maurice ... ja, auch sehr schön :-)o.T.
wie gehts denn so?
Also zu Julien paßt Pierre doch ganz gut, oder?
Ansonsten bin ich heute auch ziemlich Ideenlos
Liebe Grüße Katharina
Dankeschön, liebe Katharina, Murkelchen und ich wehen so vor uns hin und ich hoffe, dass wir hierbei ein gutes Team sind.
Und dir? Alles in Ordnung?
Herzlicher Gruß Micha
Liebe Grüße Katharina
Vielleicht ist dies ja bei uns (dir und mir) die Ruhe vor dem Sturm?
Liebe Grüße zurück, Micha
wäre ja schön, oder? LG o.T.
Re: Und ob !!!!! LG zurück ... o.T.
Julien Maurice gefällt mir auch seeehr gut
oder Julien Marcel??
Alles Gute für Dich!
Claudia + Ben Niklas (Von "Ben" habe ich geträumt und Niklas ist das Ergebnis köpferauchender Diskussionen...)
Re: Huhu Claudia, so ging es mir mit Julien ;-)o.T
julien maurice klingt gut!!
Julien Bastian zusammen gefällt mir nicht so, aber Julien Maurice ist nicht schlecht!!! (Ihr heißt ja wahrscheinlich nicht Meier mit Nachnamen, oder??? Ich finde, besonders bei Jungs sollte es harmonisch mit dem Nachnamen sein!)
Was hast Du denn für Mädchennamen auf Lager?? Ich finde Jungennamen einfach zu finden, wir bekommen aber ein Mädchen (freu´)!!
LG Maren
Re: julien maurice klingt gut!!
*grins*, ne, Meier nicht aber *noch* Möller ;-)
Würden wir ein Töchterchen bekommen, so hätten wir sie Chantal oder Alina genannt. Nadia, Laura oder Madeleine gefielen mir auch ganz gut.
Lieber Gruß, Micha
Re: julien maurice klingt gut!!
ich glaube, dann würde ich den 2. Namen mit einem anderen Anfangsbustaben wählen!!
Wie findest Du Deborah (unser Sohn heißt Samuel!)??
Oder Esther?
LG Maren
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen