Suchen Menü

Habt ihr eine Idee als Zweitnamen zu Julien o. ...

Bastian?
Oder passen Julien und Bastian vielleicht sogar zusammen? Uns fällt doch hierzu tatsächlich nichts ein :-(((
Herzlicher Gruß, Micha
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eine Idee als Zweitnamen zu Julien o. ...

Julien Lucas, Julien Marian vielleicht... finde, Bastian passt nicht so gut zu Julien.
Hach bin ich froh, dass wir eine Büchse kriegen, Jungennamen sind echt schwieriger... ;-)
LG Doreen

Re: Das stimmt, liebe Doreen, Mädchennamen ...

hätte ich auch viele :-)))
Marian .... hmmmm ... klingt schön :-)

Julien Maurice hört sich gut an find ich o.T.

Re: Julien Maurice ... ja, auch sehr schön :-)o.T.

Hallo Micha,
wie gehts denn so?
Also zu Julien paßt Pierre doch ganz gut, oder?
Ansonsten bin ich heute auch ziemlich Ideenlos
Liebe Grüße Katharina

Uiiiiiiiii :-))) das ist fast so wie in einem Geschäft wo man sich wegen zu vieler Auswahl nicht gut entscheiden kann ;-)
Dankeschön, liebe Katharina, Murkelchen und ich wehen so vor uns hin und ich hoffe, dass wir hierbei ein gutes Team sind.
Und dir? Alles in Ordnung?
Herzlicher Gruß Micha

bei mir ist alles besten. Irgendwie gehts von Tag zu Tag besser. Könnte mich jetzt so langsam an meinen Zustand gewöhnen. Bin auch gar nicht mehr so ungeduldig, eher ruhiger geworden
Liebe Grüße Katharina

Das ist ja seltsam, liebe Katharina. Denn mir geht es (zumindest im Moment) ebenso. Zwar war die Nacht wieder sehr unruhig, doch mehr äußerlich, ich kanns nicht richtig beschreiben. Innerlich jedoch bin ich von den Gedanken und vom Empfinden her sehr viel ruhiger geworden.
Vielleicht ist dies ja bei uns (dir und mir) die Ruhe vor dem Sturm?
Liebe Grüße zurück, Micha

wäre ja schön, oder? LG o.T.

Re: Und ob !!!!! LG zurück ... o.T.

Hi Micha!
Julien Maurice gefällt mir auch seeehr gut
oder Julien Marcel??
Alles Gute für Dich!
Claudia + Ben Niklas (Von "Ben" habe ich geträumt und Niklas ist das Ergebnis köpferauchender Diskussionen...)

Re: Huhu Claudia, so ging es mir mit Julien ;-)o.T

julien maurice klingt gut!!

Hi Micha,
Julien Bastian zusammen gefällt mir nicht so, aber Julien Maurice ist nicht schlecht!!! (Ihr heißt ja wahrscheinlich nicht Meier mit Nachnamen, oder??? Ich finde, besonders bei Jungs sollte es harmonisch mit dem Nachnamen sein!)
Was hast Du denn für Mädchennamen auf Lager?? Ich finde Jungennamen einfach zu finden, wir bekommen aber ein Mädchen (freu´)!!
LG Maren

Re: julien maurice klingt gut!!

Liebe Maren,
*grins*, ne, Meier nicht aber *noch* Möller ;-)
Würden wir ein Töchterchen bekommen, so hätten wir sie Chantal oder Alina genannt. Nadia, Laura oder Madeleine gefielen mir auch ganz gut.
Lieber Gruß, Micha

Re: julien maurice klingt gut!!

Hi Micha,
ich glaube, dann würde ich den 2. Namen mit einem anderen Anfangsbustaben wählen!!
Wie findest Du Deborah (unser Sohn heißt Samuel!)??
Oder Esther?
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen