Suchen Menü

Habt ihr eigentlich eh schon brav Fotos in regelmässigen Abständen von eurer "Verwandlung" gemacht zur Erinnerung?

ich einmal von vorne und einmal von der seite - bin jetzt 17 SSW und möchte jedes monat so bilder machen....hätte darauf fast vergessen...leider hab ich nicht viele aktuelle von vor der SS um zu vergleichen, aber egal....möchte einige später ins babybuch einkleben für unser entchen.
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentlich eh schon brav Fotos in regelmässigen Abständen von eurer "Verwandlung" gemacht zur Erinnerung?

Hallo,
ja das hatte mein freund und ich auch mal so geplant, aber durch seine Arbeiterei sind nur ganz wenig bis keine gemacht worden :-( und selber fotografieren?...naja das lass ich lieber mal ;-)
Lu (SSW23)

Re: Habt ihr eigentlich eh schon brav Fotos in regelmässigen Abständen von eurer "Verwandlung" gemacht zur Erinnerung?

Hallo Petra,
ich mach so ca. alle 4 Wochen mal ein Bild, schließlich weiß man ja nie, ob es das letzte mal ist, oder?! ich bin sogar am Überlegen, ob ich mich hochschwanger von einem Profi fotografieren lasse...natürlich verhüllt, also irgendwie hinter einem durchsichtigen Vorhang oder so, halt was aethetisches...
Liebe Grüße
Tina,die Zaunerfee
28.SSW

das mist dem profifotograf klingt nicht schlecht, ...
aber ich schätze mal, dass ich dann letztendlich doch zu faul bin - und mir denke, die kohle braucht geb ich lieber für unser entchen aus....
irre, bevor ich mir jetzt was kaufe, denke ich schon die ganze zeit, ob nicht lieber was für unseren zwerg kaufen soll.....typisch mamasyndrom :-))) lg petra

Ich wollte auch so gern mein Dickerwerden dokumentieren - aber tollerweise hab ich bisher noch kein einziges Foto gemacht.. :-(
Mittlerweile sollte ich aber mal langsam damit anfangen...
Viele Grüße, Caro

Ich hab gestern von ner Freundin eine total liebe Idee gehoert! Wir sollten in den letzten Wochen doch einfach einen Gipsabdruck von unsern Kugeln machen ( geht angeblich total einfach!) und spaeter unseren Schatzis erklaeren, dass sie da mal reingepasst haben!! Suess, oder? Trotzdem hab ich vor, ein paar Erinnerungsfotos von meinem Bauch zu machen / machenzulassen!!
LG Evi

Das hört sich ja nett an,

Evi, gibt es da eine Anleitung für? So einfach stelle ich es mir nicht vor, obwohl mit diesen Gipsbinden, mit denen man auch Gesichtsmasken machen kann, warum keine Bauchmasken?
LG, Alex

Re: Das hört sich ja nett an,

Hi Alex, ich hab mir das eigentlich ganz simpel vorgestellt..., zuerst wuerd ich mir den Bauch ganz dick mit 'ner Fettcreme eincremen, und dann einzelne, in Gips eingetauchte Abschnitte aus Mullbinden draufkleben, warten bis es trocken ist und hoffen, dass es wieder runter geht;-) glaubst Du, so koennte es funktionieren ??? Ich hab allerdings nicht bedacht, dass ich mich jetzt schon kaum bewegen kann....., muss halt mein Freund mitbasteln!!!
LG Evi

Re: Das hört sich ja nett an,

Wenn jemand mithilft dürfte das wohl klappen. Solange wir dann nicht wie gestrandete Wale liegengelassen werden mit einem noch grösseren und härteren Bauch als so schon...
LG, Alex

Wir haben ein Foto von der Seite in der Ende 20.SSW gemacht und ich will eigentlich jetzt auch jeden Monat eins haben :-)
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen