Habt ihr eigentlich eh schon brav Fotos in regelmässigen Abständen von eurer "Verwandlung" gemacht zur Erinnerung?
Re: Habt ihr eigentlich eh schon brav Fotos in regelmässigen Abständen von eurer "Verwandlung" gemacht zur Erinnerung?
ja das hatte mein freund und ich auch mal so geplant, aber durch seine Arbeiterei sind nur ganz wenig bis keine gemacht worden :-( und selber fotografieren?...naja das lass ich lieber mal ;-)
Lu (SSW23)
Re: Habt ihr eigentlich eh schon brav Fotos in regelmässigen Abständen von eurer "Verwandlung" gemacht zur Erinnerung?
ich mach so ca. alle 4 Wochen mal ein Bild, schließlich weiß man ja nie, ob es das letzte mal ist, oder?! ich bin sogar am Überlegen, ob ich mich hochschwanger von einem Profi fotografieren lasse...natürlich verhüllt, also irgendwie hinter einem durchsichtigen Vorhang oder so, halt was aethetisches...
Liebe Grüße
Tina,die Zaunerfee
28.SSW
aber ich schätze mal, dass ich dann letztendlich doch zu faul bin - und mir denke, die kohle braucht geb ich lieber für unser entchen aus....
irre, bevor ich mir jetzt was kaufe, denke ich schon die ganze zeit, ob nicht lieber was für unseren zwerg kaufen soll.....typisch mamasyndrom :-))) lg petra
Mittlerweile sollte ich aber mal langsam damit anfangen...
Viele Grüße, Caro
LG Evi
Das hört sich ja nett an,
LG, Alex
Re: Das hört sich ja nett an,
LG Evi
Re: Das hört sich ja nett an,
LG, Alex
Mel.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen