Suchen Menü

Habt ihr auch so komische Träume ??

Hi ihr süßen Kugeln,
so langsam mag ich garnicht mehr ins Bett gehen!!
Entweder Träume ich von anderen Männern und bin dann total hin und weg im Traum von denen(bin doch seit 3 Wochen glücklich verheiratet)!
Oder so ein scheiß von Blutungen und zu früher geburt....
Und irgendwie total intensiv, das kenn ich garnicht !!!
Habt ihr das auch ???
Ich bin immer total gerädert wenn ich morgens aufstehe.
Silke & Zwerg 28 Woche
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so komische Träume ??

Hallo Silke, oh ja, dass kenne ich! Seit ca. 3 Wochen habe ich auch solche Träume. Einmal werde ich von Hunden gebissen, dann brennende Häuser, dann vom Baby und dann renne ich die ganze Zeit durch meinen Traum. Langsam geht mir das auch gegen den Strich! Wer weiß, warum wir momentan solche merkwürdigen Träume haben. LG Grit

Halli-Hallo

Tja, das war wohl nix, bin auf die Maus gekommen.
Aber ich habe auch diese Träume!
Ich habe auch oft Sex mit anderen Männern und während dessen habe ich sogar im Traum ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Außerdem reite ich oft im Traum. Obwohl ich schon seit ca. 10 Jahren nichts mehr mit Pferden zu tun habe.
Ich glaube, daß es an den Hormonen liegt.
Bis dann Angelika -28 SSW

Jaaaaaaaaaaaa. Kenne ich zu genüge. Ich renne ständig im Traum, obwohl ich garnicht so sportbegeistert bin. (Aber ich habe Sehnsucht dannach, mich mal wieder auszutoben)Und dass mit den Männern kenn ich auch (grins) Sind allerdings meist Unbekannte oder mein eigener Mann.
Sehr bildhaft und sehr realistisch. Wir sind halt grade sensibler, ist total normal. Tipp: Schöne Träume genießen, schlechte versuchen zu vergessen.
Mandelauge Träumt süß!

Na klar!!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute meinen eigenen Schlafrekord von dreizehn Stunden gebrochen habe, kann ich nur sagen: Na klar!!! Vom Sex *grins* mit mehr oder weniger bekannten Männern mal abgesehen, oder schlimmen Erlebnissen in der Schwangerschaft oder mit dem Kind, habe ICH heute Nacht versucht den Deich von Sylt vorm Abschwemmen zu retten. Auch nicht schlecht oder? Der Muskelkater im Schulterbereich ist enorm, aber wenns der Insel hilft...
Liebe Grüße von *derlangsamwahnsinnigwerdenden* Yvonne:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen