Habt ihr alle die neue Liste bekommen??
Die, die unglücklicherweise vielleicht nicht bedacht wurden, schickt mir eine Mitteilung, dann werde ich sehen, was ich machen kann :-)
Einen schönen Tag noch, liebe Grüsse, Alex
Ich hab sie. S. Beitrag unten. Vielen Dank o.T.
Hab sie auch. Merci und LG! o.T.
Ja und Nein!
ich habe zwar die Mail von Dir bekommen, doch leider kann ich sie nicht öffnen, da direkt der Hinweis auf einen Fehler kommt. Ist auch keine Anlage mit dabei?! Seeeehr seltsam!!! Also wenn Du die Mail noch mal in die Runde schickst *schnippsschnipps* ich bitte auch noch mal :-)
Verschlafene Grüße aus dem Wintergarten von Andrea
Re: Habt ihr alle die neue Liste bekommen??
Doro
wir haben eine Liste, auf der wir die Aliasnamen, den normalen Namen, ET, Wohnort, Handynummer (falls vorhanden) und emailadresse sammeln. Wenn Du auch drauf möchtest, oben genannte Angaben an mein Profil schicken! Achja, und nach der Geburt sammeln wir auch noch ein paar andere Daten zwecks Statistik...
LG, Alex
Ich hab aber erst am 13.01.02 ET, darf ich trotzdem rauf???
Doro
Hab sie erhalten. Danke und schönen guten Morgen!!
Re: Hab leider noch keine Liste! LG Angela
Re: Hast Du eine neue mail-Addresse??
Bis denne,
Alex
is angekommen, danke o.T.
ich habe sie leider noch nicht erhalten.
Gruß Denise
P.S. Mailadresse ist noch die alte.
Ja und vielen Dank dafür :-) o.T.
Re: Ist angekommen! Danke liebe Alex! :o) o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen