Suchen Menü

Habt ihr Tipps zum Buggiekauf???

postete bereits im Krabbelforum:
http://kind.qualimedic.de/Q-2521882.html
:-))) habt ihr Tipps?
Herzliche Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Tipps zum Buggiekauf???

hallo micha,
wir haben den pliko von peg perrego und sind damit sowohl in der stadt als auch auf waldwegen unterwegs. bisher ohne pannen. allerdings ist das teil ja auch sündhaft teuer.
ach ja, einen gebrauchten hatten wir auch gekauft :-( der hat zwar super ausgesehen, hat aber innerhalb von 1 woche lauter zipperlein bekommen. die hatten wohl grade alles noch mal nachgezogen, damit wir ihn kaufen.
gruß
angela

Juhu Angela :-)
vielen Dank für den Tipp! Gerade bin ich mal auf die italienische Seite von Perego gegangen und sah mir die Pliko Modelle an. Schön! Gefallen mir gut.
Bei eBay möchte ich mir auch keinen kaufen. Auch aus den von dir genannten Gründen. Wenn ich den-/diejenige kennen würde, dann ja.
Lieber gruß
Micha

Hallo Micha, hätte ich für Felix nicht günstig einen gebrauchten Teutonia Buggy von einer KiGa-Mutter abkaufen können, so hätte ich vor 1,5 Jahren auch den Peg gekauft.
Mir war damals wichtig, dass ich den Wagen ggf. auch mit einer Hand gut schieben kann (Regenschirm). Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihn mir jetzt auch kaufen soll, oder ich hoffe, dass der Teutonia noch gut 2 Jahre aushält. Ärgerlich wäre, wenn ich mir nur für eine kurze Zeit noch einen neuen kaufen müßte.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Aussuchen/Kaufen,
liebe Grüße von Jule*

Hallo Jule,
da kannst du doch mal sehen, an solche aspekte wie mit einer Hand schieben können, dachte ich nicht :-(. Danke :-)))
Hab ja noch was Zeit, doch gucke ich mich auch mal hier in der Schweiz um. Doch sind die Wagen hier noch teurer wie in Deutschland :-(. Doch probesitzen können wir ja schon mal :-)
Herzliche Grüße
Micha

Huhu Micha!
Wir haben uns den Liegebuggy Quinny Fashion 8 (4- rädrig) "schottisch" (schönes Design)zugelegt. Der ist superwendig, hat Luftreifen (ohne Aufpreis), wiegt weniger als der Teutonia Swing und ist sowieso superklasse :o)
Toll ist, daß man die Vorderräder= Schwenkräder auch feststellen kann, wenn man auf unebenen Pisten unterwegs ist.
Kannst Du Dir bspw. bei kinderwagen.de anschauen. Wir hatten ihn dort bestellt, weil die bis Ende Mai 10% Ermäßigung auf die Quinny- Produkte gaben.
Regulär kostet er 195?.
Schau ihn Dir mal an :-)
Wünsche Dir& Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
LG,
Anke

Hallo Micha,
wir haben das so gemacht:
Da unser KiWa ein Kombiwagen ist, haben wir uns einen etwas einfacheren Buggy (nur 100?) von ABC-Design gekauft. Der ist wirklich leicht und klein zusammenlegbar. Wenn wir unterwegs sind, nehmen wir weiterhin unseren KiWa, und für Kurzstrecken und Urlaub den Buggy.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen