Habt ihr Tipps zum Buggiekauf???
http://kind.qualimedic.de/Q-2521882.html
:-))) habt ihr Tipps?
Herzliche Grüße
Micha
Re: Habt ihr Tipps zum Buggiekauf???
wir haben den pliko von peg perrego und sind damit sowohl in der stadt als auch auf waldwegen unterwegs. bisher ohne pannen. allerdings ist das teil ja auch sündhaft teuer.
ach ja, einen gebrauchten hatten wir auch gekauft :-( der hat zwar super ausgesehen, hat aber innerhalb von 1 woche lauter zipperlein bekommen. die hatten wohl grade alles noch mal nachgezogen, damit wir ihn kaufen.
gruß
angela
vielen Dank für den Tipp! Gerade bin ich mal auf die italienische Seite von Perego gegangen und sah mir die Pliko Modelle an. Schön! Gefallen mir gut.
Bei eBay möchte ich mir auch keinen kaufen. Auch aus den von dir genannten Gründen. Wenn ich den-/diejenige kennen würde, dann ja.
Lieber gruß
Micha
Mir war damals wichtig, dass ich den Wagen ggf. auch mit einer Hand gut schieben kann (Regenschirm). Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihn mir jetzt auch kaufen soll, oder ich hoffe, dass der Teutonia noch gut 2 Jahre aushält. Ärgerlich wäre, wenn ich mir nur für eine kurze Zeit noch einen neuen kaufen müßte.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Aussuchen/Kaufen,
liebe Grüße von Jule*
da kannst du doch mal sehen, an solche aspekte wie mit einer Hand schieben können, dachte ich nicht :-(. Danke :-)))
Hab ja noch was Zeit, doch gucke ich mich auch mal hier in der Schweiz um. Doch sind die Wagen hier noch teurer wie in Deutschland :-(. Doch probesitzen können wir ja schon mal :-)
Herzliche Grüße
Micha
Wir haben uns den Liegebuggy Quinny Fashion 8 (4- rädrig) "schottisch" (schönes Design)zugelegt. Der ist superwendig, hat Luftreifen (ohne Aufpreis), wiegt weniger als der Teutonia Swing und ist sowieso superklasse :o)
Toll ist, daß man die Vorderräder= Schwenkräder auch feststellen kann, wenn man auf unebenen Pisten unterwegs ist.
Kannst Du Dir bspw. bei kinderwagen.de anschauen. Wir hatten ihn dort bestellt, weil die bis Ende Mai 10% Ermäßigung auf die Quinny- Produkte gaben.
Regulär kostet er 195?.
Schau ihn Dir mal an :-)
Wünsche Dir& Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
LG,
Anke
wir haben das so gemacht:
Da unser KiWa ein Kombiwagen ist, haben wir uns einen etwas einfacheren Buggy (nur 100?) von ABC-Design gekauft. Der ist wirklich leicht und klein zusammenlegbar. Wenn wir unterwegs sind, nehmen wir weiterhin unseren KiWa, und für Kurzstrecken und Urlaub den Buggy.
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen