Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht mit 3D-US? Oder wie seid Ihr mit den Videoaufmahmen bei Arzt zufrieden?
bin im moment hin und her am überlegen ob ich es machen soll oder nicht. würde aber echt zu gerne. zumal mein Doc nicht mal bei der untersuchung auf video aufnehmen mag (er macht das grundsätzlich nicht, hält einfach nichts von).
Aber ihr versteht mich doch, wenn ich sage, dass ich so gerne noch was anderes hätte wie nur normale Bilder, oder?
Es mag sein, dass eine oder andere von Euch sagt, dass sowas nicht sein muss und dass es was wichtigeres gibt, aber ich höre immer wieder wie Frauen erzählen z.B. wie toll die Videoaufnahmen waren oder 3D Ultraschall und hätte auch gerne..
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Joanna ( ab morgen 24 Woche)
Re: Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht mit 3D-US? Oder wie seid Ihr mit den Videoaufmahmen bei Arzt zufrieden?
Also ich war in der 29SSW beim 3D US in einem Spital!!!Das hat mir 800 ÖS (ca.710DM) gekostet und ich habe so um die 20Bilder mitbekommen!!Das ist schon ein Wahnsinn,wie genau man die Gesichtszüge erkennen kann!!!Also ich war dann nochmal in der 35SSW und finde es lohnt sich auf jeden Fall!!!
In Österreich heißt die Internetseite: www.happy-hippie.com
Schau mal rein!!
L.g:
Bianca 38SSW
Re: Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht mit 3D-US? Oder wie seid Ihr mit den Videoaufmahmen bei Arzt zufrieden?
kopf, augen!, nase!!, hände füsse mit zehen....und das in der woche 12+1 .....war jetzt woche 15+5 bei meinem nomalen gyn und von seinem "normalen" US sowas von enttäuscht...da sah man weniger als das monat davor im spital bei den nicht 3d, sondern normalen US aufnahmen....ich schau mir auch meistns nicht das "neue" US Bild an, sondern das 3d, weil das viel besser ist und man einen richtigen Bezug zu dem kleinen Zwerg da hat. es ist irre schön....
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen