Habt Ihr schon gewisse Ähnlichkeiten festgestellt?
spaßenshalber wollte ich mal fragen, ob ihr bei Euren Kleinen auch schon Ähnlichkeiten mit den verschiedensten Familienmitgliedern bemerkt habt?
Bei unserer Sarah meinten am Anfang alle "Oh, das ist ja ganz der Papa!" :o(
Mittlerweile ist sie eine Mischung aus ihrem Papi, ihrem Onkel (also meinem Bruder) und ihrem Uropa ;o) Zumindest im Moment (sie ist 11 Wochen jung). Ist doch echt witzig, wie weit die Gene zurück gehen ... Didi
Re: Habt Ihr schon gewisse Ähnlichkeiten festgestellt?
Du bist ja auch noch wach ;-)) Habe Dir gerade gemailt!
Ähnlichkeiten haben wir auch schon festgestellt! Sophia hat absolut Papas Knubbelzehen. Vom Gesicht her ist es schwer zu sagen, wenn man sie sieht weiß man aber gleich, dass sie zu uns gehört.
Späte Grüße von Jule*
Re: Meine mail hängt. Server nicht gefunden o.T.
Re: Spiegelbild von Papi :-o) o.T.
bei uns ist es auch so, dass Luca ziemlich dem Papa ähnelt. Alleine die Nase scheint Mamas zu sein....;-)
Aber das kann sich alles noch ändern. Ich sah als Baby auch aus wie mein Vater - und mittlerweile ähnele ich doch wesentlich mehr meiner Mutter.... gücklicherweise!;-)
Liebe Grüße,
Connie
Haarfarbe ist bei Papa und mir gleich, also keine Diskussion....und den Schniedel hat er auch vom Papa (ich hab keinen *lol*) :-)
Das Teperament und das viele Erzählen/Brabbeln hat er wieder von mir.....ausgewogene Mischung kann man sagen *gg*
Mel & Leon (12 Wo.)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen