Suchen Menü

Habt Ihr schon gewisse Ähnlichkeiten festgestellt?

Hallo Ihr Lieben,
spaßenshalber wollte ich mal fragen, ob ihr bei Euren Kleinen auch schon Ähnlichkeiten mit den verschiedensten Familienmitgliedern bemerkt habt?
Bei unserer Sarah meinten am Anfang alle "Oh, das ist ja ganz der Papa!" :o(
Mittlerweile ist sie eine Mischung aus ihrem Papi, ihrem Onkel (also meinem Bruder) und ihrem Uropa ;o) Zumindest im Moment (sie ist 11 Wochen jung). Ist doch echt witzig, wie weit die Gene zurück gehen ... Didi
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon gewisse Ähnlichkeiten festgestellt?

Hi Didi,
Du bist ja auch noch wach ;-)) Habe Dir gerade gemailt!
Ähnlichkeiten haben wir auch schon festgestellt! Sophia hat absolut Papas Knubbelzehen. Vom Gesicht her ist es schwer zu sagen, wenn man sie sieht weiß man aber gleich, dass sie zu uns gehört.
Späte Grüße von Jule*

Re: Meine mail hängt. Server nicht gefunden o.T.

Re: Spiegelbild von Papi :-o) o.T.

Hi Didi,
bei uns ist es auch so, dass Luca ziemlich dem Papa ähnelt. Alleine die Nase scheint Mamas zu sein....;-)
Aber das kann sich alles noch ändern. Ich sah als Baby auch aus wie mein Vater - und mittlerweile ähnele ich doch wesentlich mehr meiner Mutter.... gücklicherweise!;-)
Liebe Grüße,
Connie

Augen und Nase, sowie die schmalen Fingerchen und überhaupt die Figur (gross und leicht, 66 cm, 5700 gr) vom Papa und den Mund und die Füße (insbes. Zehe) von mir :-)
Haarfarbe ist bei Papa und mir gleich, also keine Diskussion....und den Schniedel hat er auch vom Papa (ich hab keinen *lol*) :-)
Das Teperament und das viele Erzählen/Brabbeln hat er wieder von mir.....ausgewogene Mischung kann man sagen *gg*
Mel & Leon (12 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen