Suchen Menü

Habt Ihr jetzt schon was neues von Mel. gehört?

Ich werfe hier im 1-Stunden-Takt meinen Rechner an und gucke, ob es neue Info´s gibt... bin leider nicht fündig
geworden. Hat denn keine ne SMS gekriegt oder so? Sie selber hat ja nicht mehr gepostet, dann gehe ich mal davon aus, daß sie tatsächlich immer noch immer im KKH ist *ganzdolldäumchendrück*. Oh man. Also wenn einer was neues weiß, bitte das Sienchen auch informieren.
Ansonsten bis in einer Stunde.
LG an alle, Siene
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr jetzt schon was neues von Mel. gehört?

Noch nix gehröt... Aber wenn es so ist wie es bei mir war werden sie sie da behalten haben - und im KH ist ja bekanntlich Handy-Verbot :) Sie hat sicher ne heiße Nacht hinter sich wenn sie Wehenhemmer kriegt (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber die Ärzte kriegen das Kind sicher noch dazu überredet ein wenig drinnen zu bleiben. Wenn sie sich also nicht rührt wird sie in der Klinik sein und üble Schimpfe von den Schwestern kriegen wenn sie sich weiter als zur Toilette traut...
Wenn sie wirklich in der Klinik ist kann das auch noch ein wenig dauern, also macht euch nicht verrückt... Sie wird sich sicher melden sobald es ihr möglich ist :)
Und dann wäre es schön wenn jemand nen aktuellen Stand durchgeben könnte :)
LG Callina

Re: Habt Ihr jetzt schon was neues von Mel. gehört?

Hi Ihr, sie hatte Micha heute morgen gesimst, sie loiegt in der Klinik und bekommt Wehen hemmer, mehr weiß ich leider auch nicht!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen