Habt Ihr gerade den Bericht bei S.a.m. gesehen???
gerade kam etwas bei s.a.m. auf Pro7, das hat mich echt umgehauen. Da hat doch so ein blöder Arzt ein OP-Tuch im Bauch einer Schwangeren vergessen beim Kaiserschnitt!!!!
Die rannte 3 Jahre damit rum und hatte tierische Schmerzen.
WIE SCHRECKLICH!!!!!!!!!!
Nach der Geburt Ihres 2. Kindes ist das per Zufall rausgefunden worden. Nun hat sie ihren Blinddarm und einen Eileiter weg, super!
Sowas blödes, könnte mich echt aufregen über solche Ärzte....
So, nun gehe ich mich beruhigen, sonst regt sich meine Kurze noch zu sehr auf *gg*
Alles Liebe
lani
Re: Gibt's doch nicht...oh Graus :-((( o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen