Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Was gibt es noch, ausser Tauben, Ballons steigen lassen, Laken mit Herz,...
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende von Meggie und Tim.
Re: Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Hmmmm...ist doch schon was :-)
Mel (die beim Standesamt arbeitet)
Wie wäre es mit Weeding-Bubbles (Seifenblasen), wenn sie aus dem Standesamt rausgehen. Hatten wir auch und macht nicht soviel Mist, wie der Reis. ;-) Oder Herz auf ein Laken zeichnen und dann mit einer Bastelschere von den Brautleuten ausschneiden lassen.
LG
Birgit
ein herz mußten wir auch ausschneiden das war dann auf eine platte getackert das 2. gästebuch.
als meine ma geheiratet hat haben welche luftballons mit wunderkerzen dran steigen lassen - super schön wenns dunkel ist!
außerdem hingen 52 voradressierte + datierte postkarten aus von denen sich jeder gast eine mitnehmen mußte. diese karte wird dann am jeweiligen tag abgeschickt so hat das brautpaar 1 jahr lang jede woche nette post. haut natürlich nur hin wenn`s mehr als 52 gäste sind...
viel spaß bei der vorbereitung, lg nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen