Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Was gibt es noch, ausser Tauben, Ballons steigen lassen, Laken mit Herz,...
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende von Meggie und Tim.
Re: Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Hmmmm...ist doch schon was :-)
Mel (die beim Standesamt arbeitet)
Wie wäre es mit Weeding-Bubbles (Seifenblasen), wenn sie aus dem Standesamt rausgehen. Hatten wir auch und macht nicht soviel Mist, wie der Reis. ;-) Oder Herz auf ein Laken zeichnen und dann mit einer Bastelschere von den Brautleuten ausschneiden lassen.
LG
Birgit
ein herz mußten wir auch ausschneiden das war dann auf eine platte getackert das 2. gästebuch.
als meine ma geheiratet hat haben welche luftballons mit wunderkerzen dran steigen lassen - super schön wenns dunkel ist!
außerdem hingen 52 voradressierte + datierte postkarten aus von denen sich jeder gast eine mitnehmen mußte. diese karte wird dann am jeweiligen tag abgeschickt so hat das brautpaar 1 jahr lang jede woche nette post. haut natürlich nur hin wenn`s mehr als 52 gäste sind...
viel spaß bei der vorbereitung, lg nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen