Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Was gibt es noch, ausser Tauben, Ballons steigen lassen, Laken mit Herz,...
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende von Meggie und Tim.
Re: Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Hmmmm...ist doch schon was :-)
Mel (die beim Standesamt arbeitet)
Wie wäre es mit Weeding-Bubbles (Seifenblasen), wenn sie aus dem Standesamt rausgehen. Hatten wir auch und macht nicht soviel Mist, wie der Reis. ;-) Oder Herz auf ein Laken zeichnen und dann mit einer Bastelschere von den Brautleuten ausschneiden lassen.
LG
Birgit
ein herz mußten wir auch ausschneiden das war dann auf eine platte getackert das 2. gästebuch.
als meine ma geheiratet hat haben welche luftballons mit wunderkerzen dran steigen lassen - super schön wenns dunkel ist!
außerdem hingen 52 voradressierte + datierte postkarten aus von denen sich jeder gast eine mitnehmen mußte. diese karte wird dann am jeweiligen tag abgeschickt so hat das brautpaar 1 jahr lang jede woche nette post. haut natürlich nur hin wenn`s mehr als 52 gäste sind...
viel spaß bei der vorbereitung, lg nina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen