Habt Ihr auch so oft Stuhlgang???
seit ich das Magnesium vor 1 1/2 Wochen abgesetzt habe, habe ich wieder täglich, manchmal sogar 2-3 x Stuhlgang am Tag, obwohl ich noch Eisen bis zum Schluß nehmen muß.
Geht das Euch auch so? Ist das normal vor ET.? Manchmal wird mir übel dabei. Ich könnte mir das nur so erklären, daß mein Prinzesschen nicht nur ständig die Blase belagert sondern in letzter Zeit scheint ihr auch der Darm ganz gut zu gefallen?!
Ich wünsch Euch alles Gute für die RestSS. Didi (40. SSW.)
Re: Habt Ihr auch so oft Stuhlgang???
also, unsere Hebamme hat uns vorbereitet, daß Durchfall und Übelkeit erste Anzeichen dafür sein können, daß die Geburt bald losgeht. 40. SSW ist ja auch nicht sooo unwahrscheinlich ;-))
Hat der Körper wohl ganz gut eingerichtet, wenn der Darm gut entleert ist, hat das Baby mehr Platz im Becken, um sich durchzuwursteln. Deshalb ist oft auch der früher obligatorische Einlauf überflüssig, weil die Natur das schon von selber regelt.
Vielleicht gehts ja bei Dir bald los??
Alles Gute
June
Hört sich prima an...
Na, oft werden wir uns wohl nicht mehr hier sehen..???
Ich wünsche Dir alles Gute und denk' an Dich!!!
Liebe Grüße, Jule* (ET-22)
Hoffen wir mal das beste.
Lieben Gruss
Ulli (40. SSW)
geht mir auch so seit 1-2 Tagen (ET-13). Und heute morgen Durchfall, was mich doch sehr verwundert hat, da ich nichts selbiges auslösendes gegessen habe. Nachdem ich das Magnesium abgesetzt hatte, habe ich eher mit dem Gegenteil gerechnet. Vielleicht gehts ja wirklich bald los *hoff*.
Grüße Chris
"Euer Wort in Gottes Ohr !!!"
vielen Dank für Eure Antworten, die noch dazu so positiv sind. Ich hoffe, Ihr habt Recht. Ich halt es zwar körperlich noch aus, aber habe solche Sehnsucht nach meinem Baby. Das mit dem häufigen Stuhlgang hab ich mir schon so in etwa gedacht und meine Schwiegermama hat auch so was Ähnliches gemeint, aber das geht jetzt schon seit 1 Woche so. Naja, vielleicht muß ich ja wirklich nicht mehr allzu lang auf die Kleine warten?!!
Allen, denen es genauso geht, drück ich die Daumen für die Entbindung und allen, die noch warten müssen, viel Geduld (die Zeit vergeht ja doch recht schnell).
Alles Liebe Didi (ET: Samstag!!!!)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen