Habt Ihr auch keinen Bock für jeden Sch....
LG Melle *die nicht glaubt, dass das Kaufen je ein Ende hat*
35. SSW
Re: Habt Ihr auch keinen Bock für jeden Sch....
Re: HP-Adresse
Könnt Ihr mir sagen wo ich Babyartikel im Internet Bestellen kann (außer BabyWalz oder Butt).
Danke schon mal im vorraus für evtl. Antworten :o).
LG,
Diana (fast 39 ssw)
Re: HP-Adresse
also da gibts glaub ich ganz schön viele- mein Geheimtip ist trotzdem eine mail an [email protected] zu senden wo drin steht was du noch brauchst und er schickt dir ein Angebot zu. Ist echt unschlagbar günstig. Ansonsten
http://www.pitti-platsch.de oder du einfach bei Yahoo nach babyausstattern suchen- da dürfte dann mehr als genug zusammenkommen.
Viele liebe Grüsse
Franzi
Danke! Werd gleich mal bei Ya.. nachschauen! LG,
das sehe ich genau so! Da karrt man stundelang durch die Stadt und kriegt am Ende einen Anfall, weil einem kurz vor der Haustür einfällt, daß man ja auch noch eine Wickelauflage oder sonstiges holen wollte. Das Gerenne gepaart mit der typischen SS-Zerstreutheit und dicken Füßen *ächz* - nee, die Kleinteile wie Laken, Fläschchen, Moltontücher etc. werde ich auch bestellen. Glücklicherweise wird das dann auch alles schön bis vor die Haustür geschleppt *g* - wirklich praktisch! Nicht so toll ist bei einigen Sachen, daß ich ein bestimmtes Design will oder noch besser irgendwelche Artikel, die gar nicht im Katalog sind *dummesgesichtmach*. Doch ich habe gelernt: ich habe mir eine Excel-Tabelle zusammengestellt und da steht dann schwarz auf weiß, was ich noch brauche, in welcher Anzahl usw. So vergesse ich nichts und kaufe auch nicht den 10. Body in Größe 56 ;o) Die habe ich jetzt immer im Portemonnaie und muß wenn ich im Laden stehe oder im Katalog was aussuche, nur noch abhaken.
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
Also: blätter schön in den Katalogen und viel Spaß beim Aussuchen wünscht dir deine Rosanna (bald 33. SSW)
Wer noch die Liegelind-Einlagen für's Bettchen braucht. Die sind bei Baby-Walz als Meterware am günstigsten. Das ist eigentlich alles was mir noch fehlt. Rest laß ich mich überraschen, ob wer zur Geburt drandenkt... Krabbeldecke und Strampler und und und :)
LG Callina (32. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen