Habt Ihr auch Telefonterror? ;o)
Re: Habt Ihr auch Telefonterror? ;o)
oh ja, freut mich dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Ja, jeder will der erste Angerufene sein! Super. Das Problem muss dann mein Mann lösen ;-) Jeder will einen im Krankenhaus besuchen. Toll. Als ob ich da nix besseres zu tun haben werde. Wollte eigentlich nur ca. 3 - 4 Tage in der Klinik bleiben, aber bis der ganze Besuch durch ist, muss ich wahrscheinlich ein paar Wochen dranhängen. Kopf hoch, das schaffen wir auch noch. LG Manuela (heute ET)
das kenn ich auch. Mein Sohn war geboren und ich komm nachmittags nichts ahnend und breitbeinig laufend *nerv* aus dem Kinderzimmer vom windeln und dachte ich bin im falschen Film - stand doch nicht etwa die ganze Familie vor meinem Zimmer *SCHREI_UND_WEGRENN* (ging ja aber auch nich)!
Ich hab mir dann geschworen ich sag nie nie wieder jemanden was wenn ich ein Kind krieg.
Ambesten den Leuten erst 3 Tage später was sagen.
Gruß Anja
Das Wochenbett zu Hause schützt wunderbar vor "lästigen" Besuchern, weil sie sich in Elternschlafzimmer doch nicht so trauen, wie im Krankenhaus, wo Bahnhof-atmosphere herrscht und niemand die Intimsphere berücksichtigt.Schon aus diesem Grund ist eine ambulante Geburt sehr zu empfehlen. LG, Barbara 35.SSW
Ich wünschte das hätte ich auch getan, den ET nicht verraten!! Ich werd ständig deswegen genervt, es hängt mir schon richtig zum hals raus, und dabei habe ich noch 10 Tage bis ET.
Und danach geht der Horror wahrscheinlich erst richtig los, das die ersten paar Wochen alle nerven. Grad dann wenn man sich erst mal aufs Kind einstellen muss und selbst schaun muss wie man mit der Situation klar kommt.
LG, Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen