Suchen Menü

Habt Ihr Vormilch?

Ich hatte mal in der 20.SSW ein paar gelbe Flecken im BH, aber seitdem gar nichts mehr. Es soll ja Frauen geben, die schon vor der ET regelrecht "auslaufen". Wie siehts aus?
LG
Susi
Bisherige Antworten

Nöö...

bin heute bei ET+3 und habe keine Vormilch. Ich hoffe, die kommt dann, wenn das Baby da ist - und ich hoffe, das kommt auch bald!
Maika

Re: Nöö...

jaa, und zwar schon seit der 32.woche. ich muss manchmal sogar stilleinlagen tragen, weils sonst etwas peinlich werden kann.
nicole ET-3

Kein Tröpfchen.../36.SSW o. T.

Kein Tröpfchen.../36.SSW o. T.

Nur ein paar Tröpfchen...

... und die auch nur, wenn man bei leichtem Spannungsgefühl die Brust ausstreicht. Von selbst läuft da recht wenig - das geht nur in den BH, weiter nicht. Kann ich mit leben. Hoffe, es wird dann mehr, wenn´s an´s Stillen geht.
LG Sonja (noch 33 Tage!)

Re: Keinen Tropfen (38ssw) o.T

Laufe gerade ziemlich aus ;-)

Hallo Susi!
Ich laufe teilweise ziemlich aus (im Moment z.B.), allerdings fast nur wenn ich zu Hause bin und keinen BH anhabe(zum Glück).Ist jeoch echt unterschiedlich-mal mehr mal weniger. Muß allerdings jeden Tag ein frisches Shirt anziehen, weil das erst plitschnaß wird und dann wenn`s trocknet steinhart, aber ich denke mal wenn`s rausläuft, dann soll`s wohl auch raus und solange es nur zu Hause läuft kann ich gut damit leben.

Re: Habt Ihr Vormilch?

Ja ich hatte auch so in der 20. SSW zum ersten Mal Vormilch und kurz vor der Embindung regelmäsig.
Jetzt wo der Kleine da ist habe ich so viel das ich im KH die ganze Station hätte ernähren können.
Also ist es nicht so schlimm keine zu haben, denn dann siehts ganz gut aus 'normale' Menge zu produzieren ;o)
LG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen