Habe mein Profil um Fotos erweitert! oT
Re: Habe mein Profil um Fotos erweitert! oT
hab Deinen Beitrag eben erst entdeckt *g* Deine Maus wird auch immer niedlicher :-) Nur der Zahnschnuller wirkt doch etwas abschreckend LOL Hast Du den schon mal draußen benutzt? *g* Ich kann mir die Gesichter der Leute vorstellen.
Sag mal, habt Ihr die Torte machen lassen? Die sieht ja edel aus *auchsoeinewill*
Liebe Grüße
Nicky, frei der Auffassung nach: lieber spät als nie antworten :-)
freut mich dass du (noch) geantwortet hast :-). Nein, habe den Schnuller noch nicht draussen benutzt. Irgendwie "trau" ich mich nicht. Ja, die Torte haben wir beim Bäcker/Konditor machen lassen. Sie hat 19,95 Euro gekostet, der Zuckerzug hat 3,95 Euro gekostet. War nicht ganz billig, aber wie oft hat denn unsere Maus schon Geburtstag!? Ausserdem dachte ich mir: So eine Geburtstagstorte soll doch einigermaßen gut aussehen - also ab zum Bäcker ;-). Aber euer Kleiner ist ja auch ein gaaaanz süßer! LG, Manuela
meine Mutter würde sagen, die ist viel zu schön zum Essen *g* Ist aber wirklich super geworden. Ich war da eher etwas einfallsloser und hab die Benjamin Blümchen-Torte gekauft, allerdings haben alle 6 Kinder in unserer Familie die in Rekordzeit verdrückt, muß also gut gewesen sein, wir Erwachsenen durften nämlich nicht probiern LOL
Hihi, ich würd den Schnuller glatt mal in der Straßenbahn benutzen LOL Allerdings müßte da eine Freundin bei sein, sonst würd ich mich auch nicht trauen LOL
Die Fotos in meinem Profil sind leider nicht so ganz aktuell :-( Irgendwie komm ich da einfach nicht zu, mal sehen, heute bekomm ich die Katastrophen-Fotos vom Fotografen, vielleicht schaff ich es ja, das mal einzuscannen, wenns nicht all zu schrecklich aussieht *g*
LG
Nicky
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen