Suchen Menü

Habe mal mein Profil...

...runderneuert!
Wer gucken mag- nur zu :o)
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Habe mal mein Profil...

Hallo Anke,
voll drollig Dein Kleiner. Sag mal, die Krabbelschuhe, haben die eine bestimmte Funktion oder sind das einfach eine Art Hausschuh?
LG
Nicky

Re: Habe mal mein Profil...

Hallo Nicky!
Die Krabbelschuhe sind aus gaaanz weichem Leder und engen die Füße absolut nicht ein. Gegenüber Socken haben sie den großen Vorteil, daß sie nicht rutschen ;o)
Wir haben hier Laminat und Steinfliesen, da halten die Schühchen auch schön warm (in kuschelig- dicken Wollsocken steht 's sich so schlecht).
Und man kann prima damit stehen, sich hochziehen- besser als mit ABS- Socken, finde ich.
Kjell trägt sie auch draußen im Kiwa...
Und außerdem sind sie hübsch :o)
LG,
Anke

Wo hast Du die Krabbelschuhe her?

Hi Anke,
Kiss-Kind grüßt Kiss-Kind!!!
Total niedliche Bilder hat Ihr im Profil!!!
Wo hast Du die supersüßen Krabbelschuhe her? Bei uns in der PEKIP-gruppe konnte man auch welche kaufen, aber die waren nicht so schön. Mit so eienm niedlichen Motiv habe ich die noch nie gesehen!!
Liebe Grüße
Sabine mit Frederic

Re: Wo hast Du die Krabbelschuhe her?

Hallo Sabine,
Gruß zurück ;o)
Die "Krabbelpuschen" kann man online ordern, mußt nur das davor und dahinter anhängen.
Naja, meine bzw. Kjells sind noch gar nicht angekommen, die haben z.Zt. Lieferzeiten von ca. 2 Wochen. Aber ich finde sie sooo niedlich, da hab ich schonmal das Bild kopiert und ins Profil gesetzt :o)
Liebe Grüße,
Anke

Das ging jetzt aber schnell!!! Danke!!! o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen