Habe langsam das Gefühl ich kann nicht mehr...:0(
ich bin im Moment total fertig. Nichts geht mehr. Mein Becken tut höllisch weh, weil meine Kleine es sich in BEL bequem gemacht hat. Dann habe ich immer so fiese Senkwehen, wobei ich immer das Gefühl habe, dass sie jeden Moment raus kommt. Das mit dem Po ins Becken senken passt ja auch nicht. *jauuul*
Meine Rippen schmerzen auch total. Aber sie soll ja in 2 Wochen geholt werden. Jetzt werden aber echt schon die Tage gezählt.
Danke fürs ausheulen *g*. Gehts jemandem genauso?
liebe Grüße
lani (35.SSW)
Re: Habe langsam das Gefühl ich kann nicht mehr...:0(
Ich laboriere immer noch an meiner blöden ISG-Blockade (Verkantung im Beckengelenk) herum. Wenigstens kann ich wieder relativ schmerzfrei gehen, wenn ich erstmal in die Gänge gekommen bin.
Außerdem hab ich noch eine blöde Erkältung, die nicht weggehen will. Seit einer Woche schon Schluckbeschwerden und einen Husten, der sich überhaupt nicht lösen will. Meine arme Maus tut mir leid, die wird andauernd durchgeschüttelt beim Husten. Ich bin nur noch schlapp. Das zehrt irgendwie alles so an einem. Ich nehme auch überhaupt nicht mehr zu, und das schon seit 6 Wochen. Hatte mir soooo viel vorgenommen für die MuSchu-Zeit!!! Na ja, das Beste draus machen... Bin jetzt 33. Woche, und von "Holen" ist bei mir im Moment noch nicht die Rede. Mal sehen, wann der kleine Schatz sich auf den Weg macht.
Tröstlich, daß nicht alle eine Bilderbuch-SS haben. Da beneide ich Dich ja fast, daß Du in 2 Wochen schon alles hinter Dir hast! Freu Dich drauf.
Liebe Grüße, gute Besserung und: DURCHHALTEN!!!
Peggi
laß Dich mal feste drücken. Hast es ja fast geschafft. Was sind schon 2 Wochen zu den vorangegangenen 35 ?
Geh doch mal einen kleinen Spaziergang machen (muß ja kein 10km Marsch sein) und dabei kannst Du dann 14 Steinchen sammeln. Pack sie in eine kleine Schachtel und jeden Tag packst Du ein Steinchen weg. Dann kannst Du richtig sehen, wie schnell die Zeit vergeht.
Oder leg Dich doch einfach mal auf die Couch und rede mit Deiner Kleinen. Das mach ich auch immer, wenn sich meiner so fies bewegt, das es weh tut. Ich streichel über den Bauch oder halt ihn ganz feste, dann ist er immer ganz still. Die Mutter meiner Freundin hat mir gesagt, sie hat sich immer einen Schal um den Bauch gewickelt, weil meine Freundin immer so unruhig war. Das hat ihr geholfen.
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Katharina (36.SSW)
Ich kann Dich ja soo gut verstehen. Ich bin jetzt 35+5 SSW und ich will jetzt langsam nicht mehr. Mein Becken tut weh, weil ich nachts nur auf der Seite schlafen kann. Diese stündlichen Toilettengänge in der Nacht ... und dann diese Rückenschmerzen, die ich seit einer Weile habe - zusätzliche "Wehen" - (Vorwehen o. Senkwehen - was weiss ich ...) Du hast es ja in 2 Wochen geschafft. Ich muss noch ne Weile tapfer durchhalten. Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht. Toi Toi Toi
Gruß Maddel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen