Habe heute meine Mutter "gefeiert"...
gestern haben wir noch diskutiert, ob die Mama zum Geburtstag auch gefeiert werden sollte. So, nachdem ich heute Geburtstag habe, habe ich das gleich mal getestet: als mir meine Mama einen Blumenstrauß überreicht hat, habe ich ihr eine Rose gegeben und mich für Ihre Mühen vor 33 Jahren bedankt (nachdem ich ja jetzt selbst nachvollziehen kann, was das bedeutet). Und was soll ich sagen: sie war total gerührt!
LG Gudrun (die vielleicht ihrem Liebsten doch mal in den nächsten eineinhalb Monaten noch einen so gaaaaanz dezenten Hinweis geben wird...)
Re: Habe heute meine Mutter "gefeiert"...
schön das du es deiner mutter so zeigen kannst
lg luna + emely
Katrin
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH
erst mal Herzlichen Glückwunsch *g* Nachträglich, ist ja schon wieder sooooo lange her der Beitrag ;-) Für meinen Mann könnte ich mir auf den Körper tätowieren, wie schwer die Geburt war, der würde es trotzdem nicht kapieren *g* Also gibts weiter für Sohnemann Geschenke und ich freu mich daran LOL
LG
Nicky
Re: So ist's gut :-))))))))
Ich werde mich an meine eigenen Worte halten und im nächstern August auch meine Mutter bedenken..die es dann schon 40 jahre mit mir ausgehalten hat ;-)
LG Bronte
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen