Habe gerade Zeitung gelesen...
Sorry, aber so einer gehört kastriert. Da werden fast täglich kleine Mädchen und Jungs entführt und missbraucht und ermordet, und so einer, der sich auch noch Therapeut schimpft, fordert Nacktheit. Ist ja ok, wenn er Urlaub dort macht, wo es FKK gibt, aber muss das denn vor aller Augen sein und vor allem vor dem Hintergrund, den wir in Deutschland mit dem Kindesmissbrauch haben? Ich denke da immer an mein Kleines, wenn wir oder mein Wurbel alleine mal unterwegs wäre/n und ein Jogger käme so "baumelnd" daher... Also ich weiß nicht. Und außerdem geht es dem Kerl ja gar nicht wirklich um sein Recht auf Nackt-Freiheit, der will einfach nur Aufmerksamkeit und Rebellion (bisschen spät in seinem Alter), also kann ich den nicht ernst nehmen.
So, vermutlich habe ich jetzt wieder eine üble Diskussion ausgelöst wie vorgestern, aber das hat mich jetzt doch beschäftigt.
Liebe, leider wieder kalte, regnerische Grüße von eurer Rosanna
Re: Habe gerade Zeitung gelesen...
Britta (28. SSW)
Hihi...
Sorry an all' die, die vielleicht einen Partner in dem Alter haben. Ihr seid aber wenigstens daran gewöhnt.
Mein Männe ist erst 34 und noch ziemlich knackig.
Gruss,
Claudia
so einen haben wir in Bielefeld auch. Er heißt Ernie und hat schon ein paar Mal gesessen. Er ist harmlos und behauptet felsenfest, sein Körper sei ein Kunstwerk und müsse zur Schau gestellt werden. Er ist inzwischen mehr oder weniger zu einer Bielefelder Kultfigur geworden, die jeder kennt. Einmal waren wir mit amerikanischen Kollegen im Biergarten, als er auf einen der Tische gestiegen ist und dort posiert hat (anschließend ist er mit dem Hut rumgegenagen). Den Amis wären fast die Augen rausgefallen.
Viele Grüße
Sanne
Er meinte eben auch, dass der menschliche Körper ein Kunstwerk sei und gezeigt werden müsse. Aber WARUM sind das dann immer diese Fuzzis, die nix hermachen? So ein Cola-Werbungsmann wäre doch mal was anderes :))) Also, ihr seht, ich nehm's mit Humor, finde es aber trotzdem nicht toll. Stellt euch vor, ihr lauft mit eurem Kleinen durch den Park, und so ein "Kunstwerk" joggt vorbei, und euer Kleines sagt: Mama, warum hat denn der Mann sein Baumelchen nicht eingepackt. Tja...
Liebe Mittagsgrüße von Rosanna, deren Kleines gerade wieder genau unterm Busen bollert (umpf)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen