Suchen Menü

Habe die "kleine Pflaume" gesehen...

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Mamis und ihre Bäuche!! Wollte nur mal kurz von meinem gestrigen Besuch bei der Vertretungs-FÄ berichten: Erst mal hatte ich einen dicken Hals - Termin war um 17.00 Uhr, raus aus der Praxis 19.00 (!!!!) Uhr. Also Wartezeiten kenne ich ja auch von meiner FÄ, aber das war der absolute Hammer. Naja, dafür ist aber soweit alles in Ordnung, CTG ist in Ordnung, der Kleinen geht es auch gut. Und nun haben wir auch den visuellen Beweis (nach der Fruchtwasserpunktion), dass es ein Mädchen wird. Laßt es mich mal so ausdrücken: Ich habe die kleine Pflaume erkennen können!!! Die Ärztin drückte es allerdings so aus: "Hier können Sie die Schamlippen Ihrer Tochter erkennen!" *ganzrotwerd* Madam mochte dies wohl aber nicht, denn nachdem ich für ca. 2 Sekunden das oben genannte Organ bewundern durfte, bekam ich einen Tritt und uns wurde der Hintern zugedreht. *dasistmeineTochter*
Ansonsten ist alles okay, nur das ich jetzt Scheidenzäpfchen nehmen muß, da der ph-Wert bei 4,7 liegt, also etwas zu hoch ist, die Scheidenflora ist allerdings super in Ordnung *nichtwissendamKopfkratz*
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, ist ja zum Glück auch nicht mehr so heiß. Liebe Grüße Jeanine & die kleine Pflaume (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Habe die "kleine Pflaume" gesehen...

LOL Jeanine ... ich glaube das ich eher rot geworden wäre, wenn sie gesagt hätte ... "Hier können Sie die kleine Pflaume Ihrer Tochter sehen"... :-)
Lieber Gruß
Micha

Da hätte ich wahrscheinlich etwas blöd geguckt ;-)

Liebe Micha,
du bist ja die Schärfste hier, hab mich eben tierisch amüsiert über deine Bemerkung.
Bekomme übrigens auch ein Fräulein. Was wirds denn bei Dir?
Gruß Didi

Liebe Didi :-)
bei uns wird es ein Junge :-))))))
Lieber Gruß zurück
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen