Habe auch ein Problem!
Habe gestern mal in der Scheide gefüllt (leider hab ich kein Tallent den Mumu abzutasten), aber ich habe ganz deutlich das Köpfchen spühren können, es liegt schon ganz weit unten. Bitte beruhigt mich. Habe am Montag Doc-Termin. Soll ich noch so lange warten oder lieber heute schon Doc.
Will mich ja auch nicht dort plamieren.
Vielen Dank für eure Antworten. Winke, winke Mandy noch 34SSW
*knuddeltröst* oT
Hi Mandy
Hast Du schon Senkwehen gehabt? Vielleicht ist es auch das.
Viele Grüße, Katrin
Re: Habe auch ein Problem!
hört sich doch ganz so an wie meine beschwerden allerdings sind sie in der 34 ssw eher normal als schon wie bei mir in der 32ssw obwohl meine maus ja weiter sein soll
ich habe heute fa-termin zum glück aber ich denke es sind starke senkwehen sind wie regelschmerzen nur ziehen auch noch in den bauch rein und dauern ziemlich lange grad hab ich mal ne schmerzfreie zeit schon ne stunde JIPPIE ich hoffe der kopf liegt bald völlig im becken dann sollen die schmerzen angeblich aufhören
aber wenn du dir gedanken wegen dem mumu machst geh doch ruhig zum arzt mit wehen ist nich zu spaßen
lg luna 32ssw
LG Uta, 36. SSW
Das hört sich nach Senkwehen an. Geh doch einfach mal kurz bei deinem FA oder in der Klinik vorbei, dann weißt du Bescheid und kannst wieder etwas beruhigter sein.
Liebe Grüße von Rosanna (Ende 32. SSW)
Re: Komme eben vom Doc ! *heul*
war eben beim Doc, zum Glück hatte mich Callina überredet.
Und es sieht nicht so gut aus!
Der Mumu ist ganz weich und sehr verkürzt und auch leicht schon geöffnet. Habe sehr starke Medis bekommen und Bettruhe verordnet bekommen. Er will versuchen den Kleinen noch 14 Tage drinen zu behalten. Da ich zum Glück schon in der 34SSW bin muß ich nicht mehr ins KH an den Tropf. *schnief*. Mal sehen wie es morgen beim CTG aussieht, ob es besser geworden ist. So nun wisst ihr Bescheid was rausgekommen ist. Ich drück euch allen die Daumen und mach mich jetzt ins Bettchen. *knuddelteuchallemal*
Bye Mandy
Kopf hoch, Mandy!!!
Sicher, das hört sich nicht gerade nach dem an, was frau gerne hören möchte, aber du sagst ja ganz richtig, du bist schon so weit! Und wenn der Kleine noch 2 Wochen durchhält, dann ist es doch prima! Ruhe dich aus, das ist ganz wichtig, und das Positive: 1. musst du nicht in die Klinik und 2. siehst du deinen Puschel schon früher!
Ich denke ganz fest an dich! Melde dich wieder, ja? Und pass gut auf euch 2 auf!
Liebe Tröstegrüße von Rosanna
Re: Alles Liebe!
ganz liebe Grüße in Deine Richtung! Wir drücken Dir alle verfügbaren Daumen, Däumchen und großen Zehen.
Vielleicht hast Du ja ein schönes Buch, das Du lesen kannst.
Alles Liebe Manu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen