Habe Termin bei Missbildungs-US-Spezialisten!!!!!
Einerseits bin ich froh, dass es so schnell geht und hoffentlich bald Klarheit in mein Chaos kommt, andererseit habe ich einfach waaaaaahnsinnige Angst. Angst vor dem, was ich zu hören bzw. sehen bekomme, und Angst, dass ich dann entscheiden muss. Bin ich froh wenn dieser Alptraum endlich vorbei ist, wie immer er auch ausgehen mag!!!
Spätestens Mittwoch melde ich mich dann mit den Neuigkeiten.
Übrigens: ich wollte euch noch sagen, wie sehr mir dieses Forum beim Sortieren meiner Gedanken hilft. Danke euch allen!!! Als ich heute morgen ins Büro kam, war ich am Boden zerstört und wusste nicht mehr weiter. Eine halbe Stunde nachdem ich alles hier gepostet hatte und von euch so nette Antworten kamen, war ich gleich wieder viiiel besser drauf. DANKE!!!
Ganz liebe Grüße an alle,
Luna
Wünsche Dir alles Gute für morgen! Daumen sind ganz fest gedrückt :-)
Ich werde an Dich/Euch denken....Alles Liebe !!! o.T.
Re: Habe Termin bei Missbildungs-US-Spezialisten!!!!!
Re: Habe Termin bei Missbildungs-US-Spezialisten!!!!!
auch von mir alles Gute für morgen! Ich hoffe, Du gehst nicht alleine zu dem Termin, oder? Nimm auf jeden Fall einen lieben Menschen zur Unterstützung mit, ja?
Ganz liebe Grüsse
Alex
Re: Mutter und Ehemann - beide schleppe ich mit! o.T.
Sehr gut. Sieh mal weiter unten, habe Dir nochmal geantwortet. O.T.
Prima. Du siehst bestimmt bald klarer. Viel Glück & melde dich mal!
Re: Liebe Luna...
Ich denk an euch
Micha
Danke euch allen...
Ich geh jetzt nach Hause und werde den Rest des Tages mit meinem Schatz genießen. Das is jetzt auch extrem wichtig...
Mittwoch melde ich mich hoffentlich wieder.
Und Micha: Du hast wohl recht. Wie wir schon festgestellt haben, es gibt hier keine richtige und keine falsche Entscheidung.
Alles Liebe, Luna
Ganz ganz viel Glück für morgen*andichdenken wirdund daumen drückt*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen