Suchen Menü

Habe Termin bei Missbildungs-US-Spezialisten!!!!!

Gottseidank, es hat geklappt! Morgen um 11h hab ich einen Termin bei dem Spezialisten in Wien bekommen!
Einerseits bin ich froh, dass es so schnell geht und hoffentlich bald Klarheit in mein Chaos kommt, andererseit habe ich einfach waaaaaahnsinnige Angst. Angst vor dem, was ich zu hören bzw. sehen bekomme, und Angst, dass ich dann entscheiden muss. Bin ich froh wenn dieser Alptraum endlich vorbei ist, wie immer er auch ausgehen mag!!!
Spätestens Mittwoch melde ich mich dann mit den Neuigkeiten.
Übrigens: ich wollte euch noch sagen, wie sehr mir dieses Forum beim Sortieren meiner Gedanken hilft. Danke euch allen!!! Als ich heute morgen ins Büro kam, war ich am Boden zerstört und wusste nicht mehr weiter. Eine halbe Stunde nachdem ich alles hier gepostet hatte und von euch so nette Antworten kamen, war ich gleich wieder viiiel besser drauf. DANKE!!!
Ganz liebe Grüße an alle,
Luna
Bisherige Antworten

Wünsche Dir alles Gute für morgen! Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

Ich werde an Dich/Euch denken....Alles Liebe !!! o.T.

Re: Habe Termin bei Missbildungs-US-Spezialisten!!!!!

Alles Gute!!! Wir denken an Dich! o.T. Jilli

Re: Habe Termin bei Missbildungs-US-Spezialisten!!!!!

Liebe Luna,
auch von mir alles Gute für morgen! Ich hoffe, Du gehst nicht alleine zu dem Termin, oder? Nimm auf jeden Fall einen lieben Menschen zur Unterstützung mit, ja?
Ganz liebe Grüsse
Alex

Re: Mutter und Ehemann - beide schleppe ich mit! o.T.

Sehr gut. Sieh mal weiter unten, habe Dir nochmal geantwortet. O.T.

Prima. Du siehst bestimmt bald klarer. Viel Glück & melde dich mal!

Re: Liebe Luna...

...es mag wie eine Farce klingen, doch du wirst - egal was kommen mag - richtig entscheiden.
Ich denk an euch
Micha

Danke euch allen...

...fürs Daumenhalten und die Aufmunterungen.
Ich geh jetzt nach Hause und werde den Rest des Tages mit meinem Schatz genießen. Das is jetzt auch extrem wichtig...
Mittwoch melde ich mich hoffentlich wieder.
Und Micha: Du hast wohl recht. Wie wir schon festgestellt haben, es gibt hier keine richtige und keine falsche Entscheidung.
Alles Liebe, Luna

Ganz ganz viel Glück für morgen*andichdenken wirdund daumen drückt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen