Habe Angst... alles wächst mir über den Kopf!
na schön, heute hab ich meinen Depritag. Stellt Euch vor, Ihr erwartet Euer 3. Kind, Euer Mann ist nur am Wochenende anwesend und keine Oma in der Nähe. Krümel boxt wie wild und Ihr denkt daran, wie das wohl alles zu managen ist und an die haushohen Schulden, einen Krieg gegen den Terror und was passiert, wenn eines oder alle Kinder krank werden oder sogar man selbst. Was, wenn das Baby behindert ist oder eine Totgeburt und überhaupt diese schrecklichen Schmerzen bei der Geburt und man fühlt sich doch jetzt schon so müde und erschöpft...
Irgendwie in diesem Sinne, kennt das jemand?
LG
Susi
Re: Habe Angst... alles wächst mir über den Kopf!
Re: Habe Angst... alles wächst mir über den Kopf!
ich hoffe, dir geht es heute schon viele besser.
Aber deine Gedanken kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich bekomme zwar erst das zweite, aber in mancher stillen Stunde sieht es in meinem Kopf auch so aus. Mein Mann tut dann immer alles mit einer "Handbewegung wegwischen", aber mich beschäftigen solche Gedanken. Besonders bezgl. der Gesundheit. Was ist wenn????
Aber das müssen wir eben DANN sehen. Bis dahin können wir uns an den Kindern und Krümeln freuen!
Viele Grüße
Katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen