Suchen Menü

Hab so Rückenweeeeeeeeh!

Huhu, Ihr Lieben. Muss mich mal ausheulen. Seit einigen Tagen habe ich totale Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Hab das Gefühl, als müsste ich mich ständig bewegen, denn im Sitzen krieg ich die Krise.
Bedauert mich... hihih.
LG Katrin (37.SSW)
Bisherige Antworten

*bedauer*

Hallo Katrin!
Leide mit Dir - wenn ich auch glücklicherweise nur ab und zu mal ein Ziehen im Rücken verspüre.
Ich wünsche Dir schnellstens gute Besserung!!
Gruß, Lotte

wieso bedauern?

Könnten Senkwehen sein *freu*
;-)))
LG Callina

Re: wieso bedauern?

HUhu Callina! Freu, echt Senkwehen. Jaaaa, Krümel soll sich ganz doll senken, denn ich kann es kaum noch abwarten.
Ganz liebe Grüße. Katrin (ET - 25 Tage)

Re: Hab so Rückenweeeeeeeeh!

Oh arme Katrin,
ich habe neuerdings auch öfters starke Schmerzen im rechten unteren Rückenbereich. Dachte schon, es wären die Nieren, aber da ist alles in Ordnung. Habe mal im Hebammen-Forum nachgefragt, was es sein könnte. Die meinte, dass es entweder Übungswehen sind oder das Kind drückt irgendwie auf dem Ischiasnerv.
Plage mich zur Zeit gerade mit ein paar kleinen Wehen rum, sind wahrscheinlich aber wieder nur irgendwelche Übungswehen.
Schönen Gruss
Ulli (38. SSW)

Re: Hab so Rückenweeeeeeeeh!

Ich quäle mich auch schon seit Wochen mit Rückenweh und unsere Hebamme meinte, da setzen die Mutterbänder an und deshalb tuts halt weh. Müssen wir wohl durch...
LG Doreen (32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen