Hab mich heute verwöhnen lassen ...
Ward ihr auch alle schön lieb? Na? Ehrlich ;-)))
Lieber Knuddler an euch
Micha
Hi hi...lieb ist ja relativ ;-))))
LG Heike
Ahaaaaaaaaa Heike ... :-)))...
*sichmaloutet*
looooooooooool :-))))))) ... o.T.
Re: Hab mich heute verwöhnen lassen ...
Aber da unser Geburtsvorbereitungskurs heute abend ausfällt (Nächste Woch dann 2 mal....arghs! Heute hätte mein Mann wieder mitgehen können, nächste Woche hat er wieder Mittagschicht :-( ), kann ich vielleicht meinen Mann überreden mir mal was Gutes zu tun *hoff* *rückenschmerzenhab* *WeintraubenindenMundgestecktbekommenwill*
Naja, auf jeden Fall werd ich heute abend genüsslich mit einem heissen Kakao in die Wanne gehen und entspannen *vorfreu*.
Wie geht es Dir und deinem MuMu so?
Mel.
Mal Hände durch die Datenautobahn schiebt...
Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Kurs :-(((. Hmmmm... mit 'nem Kakao in die wanne, nicht übel der Gedanke ;-)
Hat sich nix verändert, habe heute die erste Akupunktur bekommen und gleichzeitig wurde (da ich wieder ne eklige Nacht hatte) CTG gemacht. Echt toll, 3 Kurven gingen davon sogar bis 100 und doch tut sich im inneren Mumu nix :-(((
Re: Mal Hände durch die Datenautobahn schiebt...
war heute auch beim arzt und mumu is 2 cm offen bedeutet das dann nur der äußere? sie sagte das köpfchen kann sie noch nicht fühlen aber der cervix wäre auf 2 cm verkürzt
es könnte noch etwas halten aber muß nicht
hab sogar abgenommen jetzt schon 2 wochen lang
ich hoffe meine maus hält sich noch mindestens 3 wochen aber bei dir ist der befund doch auch schon länger so gell?
ist der mumu bei dir auch schon eröffnet?
badewanne das werd ich heute auch machen entspannen weil wehen hab ich aber nicht so schmerzhafte wie bei den
senkwehen
schönen abend noch
luna 34 ssw
Re: Mal Hände durch die Datenautobahn schiebt...
Der Mumu ist *von außen* 2 Finger durchgängig, doch von innen (wird mit vaginalem Ultraschall gemessen) komplett dicht. Dies muss aber nicht heißen, dass es auch bei dir so isT/wird. Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es sich auch innen öffnet!
Und die Aussage : es kann jederzeit losgehen, muss jedoch nicht .... grrrrrr ich kanns echt nicht mehr hören :-(... dann sollen sie doch lieber nichts sagen :-(
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Hallo Du Muschebubu
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
Hach ... dieses Muschebubu :-)))))....
Wünsche dir auch einen schönen Abend :-)
Re: Hab mich heute verwöhnen lassen ...
Vielleicht krieg ich ja auch noch eine Kreuzbeinmassage von meinem Schatz (bei mir ist die Mum 750 km weit weg)...
Bis denne
Alex
Wow ... *brave* Alex ;-)))))) ... o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen